Ok, ich hab mir den cardio&Strength Guide besorgt und werde Montag ablegen. Ich starte mit 172cm größe;81kg und bin 49jahre alt. Ich bin gespannt. Ich hab vorweg schon mal 3 Workouts probiert. Aphrodite mit 27:02 min Venus mit 19:05 min Dione mit 44:09 min Ging eigentlich ganz gut Ich werde berichten.....
Bist du ein Navy Seal oder was ....... Aphrodite in 27......... Geile Zeit ...... Welcome bei den Opi's Ich freue mich auf unseren Erfahrungsaustausch Josch Sen.
Hi Leute, die 1. Woche ist geschafft. Habe bewusst parallel zu meiner Arbeit mit den Workouts begonnen. Da ich in 3 Schichten arbeite, fallen die Trainingszeiten sehr unterschiedlich aus. Gespannt bin ich auf die Workouts während meiner Nachtschichten :? Auch muß ich sehen wie ich mich clever ernähre.... Wie macht Ihr das so?, Meine aktuellen Zeiten sind derzeit Dione 39:09 Squatmax 231 Aphrodite 33:33 Burpeemax 55 Als Aufwärmprogramm absolviere ich immer mehrere Runden Rope skipping à 3 Minuten Rest 20sec. Schauen wir mal wie`s weitergeht Gruß vom Jörg
So Leute,ich hab die 3.Woche geschafft ! Bis hierhin gings eigentlich ganz gut ,mit der Zeit haperts so ein bisschen... :? 2 mal die Woche zum Jujutsu und Samstags zum BJJ. Und dann dieser nervige Schichtdienst :evil: Nu hab ich 5 Wochen Nachtschicht.. mal gucken wie ich das hingebügelt kriege.... :lol: Ich wollt euch meine Zeiten nochmal zukommen lassen Hades: 22,36 Artemis: 20,24 Aphrodite:24:45 Metis:9,53 Burpeemax:65 Fährt einer von euch eigentlich die Geschichte mit der App? Da kann man sich die Einheiten(Zeiten) so schön um die Ohren hauen.. Vieleicht eine neue Gruppe bei Facebook aufmachen oder so? Wenn Interesse besteht mach ich das.. Ok dann bis zum nächsten mal Gruß vom Jörg