Start vor dem Start....

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von the_fool, 2. April 2014.

  1. the_fool

    the_fool Hades

    Hallo zusammen,
    Ich bin ganz neu in der Freeletics Welt und bin gerade dabei mir zurechtzulegen wie ich mit damit meine Ziele am besten erreiche.
    Die Ziele... 1. Fettabbau und 2. Fitnesszuwachs und evt. 3. Muskelzuwachs.

    Nun habe ich die letzten 2 Tage relativ viel Infos eingeholt und vorgestern meine erste Aphrodite absolviert.
    Für Heute Abend steht die nächste Einheit am Programm, ich bin nur nicht sicher welche.


    Für mich habe ich abgeleitet dass ich erst die WO sauber und durchgängig beherrschen will, bevor ich den Coach kaufe.
    Erste Zwischenetappe wäre also die freien WO´s so hinzubringen.

    Ich stehe nun vor folgender Frage und hoffe auf hilfreiche Antworten.

    - Soll ich jedes WO "fertig" (bis sauber) machen und dann das nächste
    Zum Beispiele alle 2 Tage Aphrodite bis diese sauber und am Stück klappt
    dann erst Dione, dann erst Metis...

    - Soll ich zwischen WO und MAX wechseln (1 Tag WO / 1 Tag Pause)
    Aphrodite, MAX (Burpee, Situps, Squats), Aphrodite, MAX....

    - Soll ich WO wechseln (1 Tag WO / 1 Tag Pause)
    Aphrodite, Dione, Metis, Zeus, Aphrodite, Dione, Metis, Zeus.....

    Was wäre ein passendes Anfängervorgehen um erstmal die Übungen hinzubringen?

    Schönen Tag.
    Fool
     
  2. das.moorhuhn

    das.moorhuhn Frischling

    Hey, ich kann Dir nur sagen, wie ich es gemacht habe und es funktioniert relativ gut.
    Ich war als ich angefangen habe nicht ganz unsportlich, aber auch sicher kein Supersportler. Habe eine Aphrodite gemacht, die komplett durchgezogen und mir dann den C&S-Coach gekauft, weil sich dann die Frage nach "was soll ich als nächstes tun" gar nicht mehr stellt.