Hi, ich habe gestern mit zwei maxübungen angefangen (pullup und pushup) Wie muss ich die beiden übungen (und andere) denn ausführen um da am ende des workouts den stern zu aktivieren? Hab das noch nicht so ganz gerafft :-D
Moin, In den Videos auf freeletics.com wird die Stern Variante als erstes erklärt. Anschließend wird über die modifizierte Variante (ohne Stern) gesprochen. Ansonsten schaust du mal in der Rubrik Workouts. Dort ist zu beiden MaX Workouts schon einiges geschrieben worden. Aber keine Sorge, das klappt schon. Immer an der Technik üben. Hab bspw. Auch auf Youtube mir so einiges angeschaut, um Defizite zu erkennen. Auch wenn man die Stern Variante macht, kann es ja sein, dass man z.B. Den Core vergisst bei den Pushups anzuspannen. Hau rein.
Ah ok... da hab ich wohl zu kompliziert gedacht. Ich dachte der Standard Liegestütz ist die normale Variante und Liegestütz eiarmig oder mit erhöhten Beinen sind die Sternvariante. :-D
Zu den Sternen hatte ich auch nicht so ganz verstanden. Ich habe zb Aphrodite immer die Übungen mit Stern von anfang an gemacht nur ich muss dann halt Pausen machen. Für mich würde es nur Sinn machen einen Stern zu geben wenn das komplette Workout ohne Pause gemacht werden kann. Naja.. und wie schaffen es sich die Leute einen Stern für die Pull Ups zu machen. Heißt das, zb bei 15 Wiederholungen keine Pause gemacht wird? Ich kann zb ca 10 Pull Ups hintereinander schaffen. Dann Pause dann ein paar usw.. Einfachere Version ist das nicht aber auch nicht dann ganz richtig oder? :? Was meint ihr?
Jo verstehe ich schon aber genau bei den pullups ist die Leichte Variante nicht mehr als nach jedem pullup eine Pause zu machen
Nein, bei der modifizierten Pullup Variante springst du hoch bis dein Kinn über der Stange ist und lässt dich dann kontrolliert runter. Bei der normalen Variante springst du nicht hoch, sondern ziehst dich mit den Armen hoch. Wie gesagt, Pausen haben nichts mit der Sternvariante zu tun.
Ach .. .na dann... mache ich also alles richtig. Ich kann dann mich jetzt anfangen viele **** zu geben
Schaut sich eigentlich irgendjemand mal die Filme an?? Mit Ton?? *kopfschüttel* Sooo schlecht erklärt ist das da nämlich nicht
Habe mir grad noch mal angeschaut. Das mit dem "Kipp" hatte ich bestimmt überhört da ich eh nicht wusste was das heißt :lol: