Hallo Liebe mit Freeathleten ;D Ich hab mal foglende frage ich mache den Stregh & cardio coach fange gerade woche 3 an (hab davor aber schon ca 10 tage freeletics gemacht) Und hab irgendwie das gefühl das ich stregh mäßig unterfordert bin . Bekomme sehr sehr viele cardio workouts obwohl ich da für einen anfänger auch nit schlecht bin . Jemand da auch schon erfahrungen gemacht ? Hier mal ein paar werte von mir ; Aphrodite (stern) : 29:36 Ares (ohne stern schaff die jackknives nit bin zu ungelenkig ) : 11:42 Burpee Max (stern) 56 Dione (stern) 38:08 Hs Pushup max (stern) 9 Metis (stern) 8:08 Poseidon (stern) 8:45 Pullup max (stern) 19 Situp max (stern) 116 Squat Max (stern) 120 Zeus (kein stern nicht alle pullups mit stern gemacht ) 35:01 So nun hab ich haber für die dritte woche bis auf einen tag NUR cardio workouts bekommen was ich etwas doof finde da ich nit abnehmen muss ( 179 cm groß 74 kg schwer) Meint ihr es is okay wenn man einfach zusätzlich zum choach plan einfach Max units reinhaut ?
Solange du dich körperlich dazu in der Lage fühlst spricht da nix dagegen noch ein paar Max Übungen noch anzuhängen.
Zusätzlich kann man immer was machen, das ist kein Problem solange man sich nicht überfodert und entsprechend Ruhetage einlegt. Die Workouts, die du aufgelistet hast, sind eigentlich ein guter C&S-Mix. Wie sieht denn deine aktuelle Cardio-lastige Woche aus?
Naja also sind insgesamt nur 4 workouts (die woche davor hatt ich 5) Davon 3 x Caridio und einmal rein str Und naja bin halt wie gesagt nicht unfit hab auch in woche 2 bei 5 workouts zusätzlich 3 mal krafttraining zuhause gemacht . Zu den Ruhetagen die halte ich strikt ein ich mach halt an Sporttagen dann nochwas dazu aber die ruhetage lass ich mir nit nehmen