Hallo Leute, also erstmal, schön hier zu sein, bin neu hier im Forum. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe bis vor kurzem den 15 Wochen Cardio & Strength Coach gemacht und bin auch ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen, was Fettabbau betrifft. Kraftzuwachs ist nach den 15 Wochen auch sichtbar, aber zufrieden bin ich natürlich noch nicht. Wäre ja langweilig, dann wäre ja keine Motivation mehr da.. :lol: Momentan suche ich mir immer aus dem alten C&S Coach Workouts aus, die ich dann mache; Ich würde aber gern wieder einen Guide machen und denke darüber nach, jetzt den reinen Strength Coach zu absolvieren. Deswegen wollte ich mal bei den Erfahrenen unter euch nachfragen: Hat jemand von euch auch zuerst den C&S Coach absolviert und hinterher den Strength Coach? Wie stark hat dieser Coach euren Muskelzuwachs und eure Athletik im Vergleich zur C&S Version verbessert? Geht da wirklich mehr? Und sind die Coaches unterschiedlich genug, damit sich diese Investition lohnt? Ich könnte nämlich natürlich auch noch einmal den C&S Coach durchmachen (hab noch die immer verfügbare pdf Version)... ..würde mir den Strength Coach aber leisten, wenn das Feedback über den Wechsel zu diesem Coach bzw. der Coach selbst von eurer Seite positiv ist. Vielen Dank erstmal für eure Ratschläge und sorry, falls das Thema irgendwie im falschen Forenpunkt ist oder schon existieren sollte! Bin wie gesagt, neu hier.. :roll: Viele Grüße, smorzando