Strength Guide - 15 Weeks

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von LukkiOne, 5. Juli 2013.

  1. LukkiOne

    LukkiOne Frischling

    werde nur noch ein Endresultat posten ;)
     
  2. Stardust79

    Stardust79 Frischling

    Hallo gesagt,

    du hast ja das Strength Programm. Will es mir auch holen bloß muss wissen ob da schon die neuen Übungen ( Hares, Kronos etc.) nach dem Update mit drin sind. Wenn ja dann lass es mich wissen. Habe Freeletics auch schon angeschrieben aber bisher keine Antwort. Wenn die neuen Übungen mit drin sind lass es mich bitte mal wissen.
    Dank dir.
     
  3. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Soweit ich weiss, sind die neuen Übungen noch nicht drin.
     
  4. Stardust79

    Stardust79 Frischling


    Jepp da danke ich dir...
     
  5. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Bitte bitte kein Bilder posten wo du alle Muskeln anspannst. Das verzerrt das Bild massiv. Auch wie du dastehst (Hohlkreuz..) Somit wirst du niemals ein richtiges Vergleichsbild machen können weil du es nie hinbekommen wirst die Muskeln so anzuspannen wie davor. (ganz zu schweigen davon, dass es einfach nur komisch aussieht ;) )

    Mach einfach Bilder wo du ganz normal und entspannt stehst. Das sind die Bilder die wirklich für Vorher/Nachher Vergleiche gedacht sind! :)

    Sonst aber - viel Glück bei deinem weiteren Training!
     
  6. LukkiOne

    LukkiOne Frischling

    Also bei mir sind diese neuen workouts noch nicht drin. Ich frage mich ob ich dieses update dann auch erhalte.
    Und an Viper3dc, ja das Problem ist das ich am anfang noch garnicht dran gedacht habe Bilder zu posten. Habs nur für mich so mal auf die schnelle gemacht gehabt und ja wie ich da stehe is schon sehr unvorteilhaft, hat mich selbst auch sehr verwundert gehabt, da ich normal sehr darauf achte gerade zu sitzen und zu stehen ;)
     

Diese Seite empfehlen