Strength Guide reloaded.

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von AlexKla, 2. August 2013.

  1. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Dear diary
    Today I saw a boy
    And I wondered if he noticed me
    He took my breath away

    Dear diary
    I can't get him off my mind
    And it scares me
    'Cause I've never felt this way
    what the fuck? :)

    Richtig, ich führe jetzt auch Tagebuch, nein eigtl nicht erst seit heute... aber online seit heute !

    Ich bin Alex, 25 aus Dortmund. Ich studiere im Masterstudium Wirtschaftsinformatik und hoffe dies nächstes Jahr abzuschließen. ;)
    Alex ist 178 cm groß und aktuell 75 kg schwer (zu Beginn des Guides ca. 77 kg).

    Update - In Woche 11 angekommen, nicht so explodiert wie so mancher, aber nicht jeder kann Softgainer sein :D waaaay to go!


    Frontal Woche 1 - Woche 11



    Seitenansicht Woche 9 - Woche 11 (hab keins vom Anfang :-/ )



    Update 27.08.2013
    Gewichtstechnisch bin ich jetzt bei knapp 75 kg ^^ mit tendenz nach unten. naja. Die letzten Wochen bringen die Definition? ^^ who knows.

    Update 29.09.2013 Hellweek passed. Strength Guide check. ;)

    Wahnsinn, der Guide ist durch. Bin wieder fit wie sonst was. Ziel erreicht :D Geht natürlich immer weiter. Ich werde mir nun den Guide nochmal vornehmen und ihn ein wenig erweitern, um ihn an mein derzeitiges Leistungspensum anzupassen ;))) Wir werden sehen. Die 15 Wochen Guide sind um (eigtl sogar etwas mehr, aber whoo cares! )

    Zunächst die derzeitigen PBs

    Aphrodite* 18:22
    Artemis* 24:45
    Dione* 23:50
    Hades* 18:18
    Metis* 04:27
    Poseidon* 04:44
    Venus* 18:23
    Zeus* 24:50

    Squat MAX* 171
    Situp MAX* 141
    LegLever MAX* 143
    Pushup MAX* 50
    Pullup MAX * 20 (nicht aktuell, muss ich mal wieder einschieben)
    Burpee MAX* 95
    Lunge MAX* 174
    JackKnife MAX* 45