Strength Guide ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von giga77, 30. Mai 2014.

  1. giga77

    giga77 Hades

    Hallo Athleten,

    ich hab da mal eine Frage.
    Ich bin in Woche 18 des C&S Guide. Ich bin Anfang Februar mit dem C&S Guide gestartet und habe mich momentan von 83 kg auf 74,5 kg runtergekämpft (Größe 1,72m).
    Nun habe ich noch ca. 2 Wochen im C&S und wollte dann mit dem S-Coach weitermachen.
    Meint ihr das ist zu früh und ich sollte nochmal den C&S machen, oder kann ich ruhig schon den S-Coach anfangen.
    Mein Problem ist, das ich noch locker 5 kg abspecken möchte/muss :twisted:


    Bin für jeden Tipp dankbar :D

    Gruß
    Giga77
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      83,8 KB
      Aufrufe:
      209
  2. Du kannst ja noch einmal einen C&S Coach nehmen und dann den Fokus ändern (auf Strength), wenn du die Paar Kilos weg hast. Das geht soviel ich weiss beim Profil unter "Dein Abo". Ich würde persönlich einfach ohne Coach trainieren. Nach 18 Wochen hast du ja langsam ein Gefühl für die Workouts und kannst dir deinen eigenen Plan zusammenstellen. ;)
     
  3. giga77

    giga77 Hades

    Ok, danke für die Antwort.
    Werde wohl nochmal den C&S Guide machen, das man den Coach im Profil ändern kann, war mir nicht klar :roll:
    Ohne Coach würde ich mir wohl persönlich nur die angenehmen Workouts raus suchen :twisted:

    Gruß
    Giga77
     
  4. Nahasapeemapetilon

    Nahasapeemapetilon Frischling

    die sind doch alle angenehm :eek:
     
  5. giga77

    giga77 Hades


    Ja, bis auf ca. 30 Übungen :cool:
     
  6. Nahasapeemapetilon

    Nahasapeemapetilon Frischling

    ich habe gerade in den Vorher Nachher Fotos - Thread dein Veränderung gesehen, Respekt du hast doch schon wirklich viel erreicht!
    Ich würde mal sagen: einfach am Ball bleiben, dann ist Wurst was du für nen Guide machst, Hauptsache du machst weiter:)
    Hast du zusätzlich deine Ernährung umgestellt?
    Gruß
     
  7. giga77

    giga77 Hades

    Danke,

    ja hab ein bisschen auf Low-Carb umgestellt, aber auch nicht zu 100 %. Hauptsächlich abends Low-Carb und Sonntag`s was schmeckt :lol:
     

Diese Seite empfehlen