Strength und Cardio oder nur Strength?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von MrSssk, 12. August 2014.

1. MrSssk

MrSssk Hades

Hi,

ich wollte bis September so ein paar Übungen ausprobieren und dann ab September mit einem Coach anfangen. Ich weiß jedoch nicht welchen Coach ich nehmen soll. Mir ist zwar bewusst, dass es schon Beiträge zu diesem Thema gibt, diese haben mir jedoch nicht weitergeholfen. Ich bin 22 Jahre, 182cm, 71 kg und meine Ziele sind (gleichwertig nebeneinanderstehend): Muskelaufbau, ein bisschen Fettabbau, insbesondere am Bauch, Verbesserung des allgemeinen Fitnesszustands.
    Ursprünglich hatte ich mich für den Cardio und Strength entschieden, dann aber gelesen, dass auch beim Strength Coach viele Cardio Übungen dabei sind. Vielleicht könnt ihr mir ja diesbezüglich weiterhelfen.

Schon einmal danke im Voraus, bin schon so motiviert :mrgreen:

2. Zeno

Zeno Metis

Wie sieht denn deine sportliche Vergangenheit aus?

3. MrSssk

MrSssk Hades

meine kondition ist wirklich miserabel. meine kraft ist ganz ok (z.b. liegestützen so um die 40-50 am stück, wenn ich mich vorher nicht bewegt habe).

4. Zeno

Zeno Metis

Okay wenn deine Kondition so im Eimer ist und deine Kraft ganz gut. Dann starte doch einfach mal mit dem Cardio & Strenght Coach.. mit dem habe ich vor 2 Wochen angefangen.. Meine Kondition hat sich seitdem merklich verbessert und Kraftfordernd ist es auf jedenfall! Besonders weil die Freeletics Liegestütze zb nicht normale Liegestütze sind

Diese Seite empfehlen