Servus Leute, Habe mal eine Frage bzgl. des Coaches. Möchte nach der Hell Week in denen ich mich gerade befinde, zunächst erstmal ein paar Wochen für mich trainieren "frei Schnauze" Dazu muss ich nachdem ich meine Hell Week 2 Tage vor Verlängerung der Subscription beende, abmelden. Nun meine Fragen: - Dann brauche ich die Pro App für 5 Euro, damit ich auf die Workouts Zugriff habe? - Was passiert mit meinen gespeicherten Einheiten bzw. den Wochen? - Was ist, wenn ich nach 2-3 Wochen mich entschließe, wieder ein Coach zu kaufen. Bin ich dann in Woche 1 ( weil ich die Subscription beendet habe) oder "merkt" das Programm, dass es mit Woche 16 weiter geht?
Schade, dass wohl keiner hierzu Erfahrungen hat. Bin momentan 50:50 was ich machen soll. Auf der einen Seite würde mich weitere 15 Wochen Coach schon reizen, aber erst nachdem ich für einige Wochen mein eigenes Ding durchgezogen hab. Gibt da einige Workouts und Sachen, die ich erstmal für mich trainieren will. Weiß aber halt leider nicht, was jetzt passiert, wenn ich 1-2 Tage vor Ende die Subscription cancele
Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben... Wenn du dein eigenes Ding durchziehen willst, dann mach es doch einfach Und ob du danach dann in Woche 1 oder 16 bist ist doch eigentlich egal, hauptsache du trainierst
Folgende Logik: Der Algorithmus lernt durch dein training, also die eingetragenen workouts. Die bleiben natürlich bestehen auch wenn dein Abo endet. Ob der Coach nachher in Woche 1 oder 16 startet sollte eigtl egal sein, weil er ja auf dein bisheriges training aufbaut, so hoffen wir. Freies Training is eh x-mal besser als das was der aktuelle Coach so einigen vorgibt. Mein Rat? Probier einfach das freie Training, wenns dir dann nicht reicht, machst halt wieder den Coach Ja, du musst die Pro App haben um in der neuen App alle Workouts zu sehen.
Alles klar. Dann mache ich das so. Hab da eine Frage. Habe mir gerade die ProApp geholt und wenn ich die starte sehe ich nur die Workouts vom alten Coach von mir und anderen. Kann ich dann ganz normal die "aktuelle" App benutzen und diese erkennt, dass ich die ProApp bereits gekauft habe? Oder habe ich mit der Pro App keinen Zugriff auf die neuen WOs?
Ist ja eigentlich eine total seltsame Logik eine "alte" App die nicht mehr fortgeführt wird, zu kaufen, um dann in der neuen App all Workouts zu haben (ohne coach abo natürlich). Warum nicht als in-App Kauf in der neuen 2.0 App anbieten....