suche FL-Mami Gruppe in und um München (Nähe Unterhaching)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von KleinMitti, 12. September 2014.

  1. KleinMitti

    KleinMitti Frischling

    Hallo, ich bin 29 Jahre und habe einen einjährigen Sohn. Bis Woche 7 hat eigentlich alles recht gut geklappt, dass ich am Abend, wenn mein Engel schlief meine Übungen machen konnte. Nun häng ich hinterher. Zurzeit schläft er nicht gut, sodass ich die Übungen gar nicht erst anzufangen brauche. :cry: Gibt es hier denn auch Mamas, die wieder in Form kommen wollen und Tipps für mich haben oder sogar "FL-Mami-Gruppen" :lol:
    Liebe Grüße
    Cathleen
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    Re: suche FL-Mami Gruppe in und um München (Nähe Unterhachin

    Ojeh, das kommt mir sehr bekannt vor. Nicht mit FL, aber überhaupt. Kennst du das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen"? Das hat mir das Leben gerettet. Als meine (erste) Tochter 1 Jahr war und NIE eingeschlafen ist und dauernd aufgewacht und das monatelang, war ich irgendwann reif fürs Irrenhaus, wirklich, kurz davor mich heulend vor irgendeiner Klinikpforte hinzuhocken. Und dann kam dieses Buch und hat alles verändert. Bestimmt kriegst du das in deiner Bücherei zum Ausleihen (oder auch über Amazon, gebraucht ab 0,05 €). Ich hab meines nicht mehr, ist weitergegeben, meine Tochter ist inzwischen 19 und gerade am Ausziehen :D . Hast du denn sonst niemanden, der bei dem Kiddie beim Einschlafen dabei bleiben könnte? Und du machst alle Türen zu, damit .... nee, das wirst du nicht schaffen, oder? :(
     
  3. Skytano

    Skytano Frischling

    Salut Cathleen, ich bin frisch gebackener Vater und stelle mich auch auf kurze Sessions ein, weil das Leben sich ändert... vor allem suche ich aber Trainingspartner im Hachinger Tal. Ich selbst bin in Oberhaching und trainiere seit zwei Wochen, verfolge aber FL seit 2013 und bin daher recht fit, aber halt noch ein Frischling... Ich weiß, dass ich natürlich das Kriterium "Mami-FL" nicht erfülle ;) suche aber dennoch überall nach motivierten und fröhlichen Menschen, die Lust auf FL Outdoor im Hachinger Tal, Oberhaching, Unterhaching, Taufkirchen haben. Freue mich auf Kontakt und hoffe, dass Euer Sohn inzwischen besser schläft!
     

Diese Seite empfehlen