Suche Mitbestreiter in Nürnberg/Umgebung

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von jaykay1990, 10. Oktober 2013.

1. jaykay1990

jaykay1990 Hades

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem(r) Teamkollegen/in, der/die mit mir die 15 Wochen Freeletics durchzieht und motiviert an dieses Workout herangeht!

Würde mich sehr freuen, wenn sie jemand bei mir melden würde! :)

Grüße

Jonathan
    jaykay1990

2. kai_nbg85

kai_nbg85 Frischling

Hej,

hab letzte Woche angefangen mit dem Strength-Guide und starte jetzt dann mit Woche 2. Zu zweit zu trainieren, fänd ich auch nicht schlecht :)

Gruß Kai

3. Sevus,bin jetz in Woche 12 des Cardio and strength Guide,wollt danach denn strengh Guide trainieren.wo trainiert ihr denn?vielleicht mach mer mal ne Einheit zusammen?mfg nico

4. kai_nbg85

kai_nbg85 Frischling

Derzeit aus Bequemlichkeit :oops: noch zu Hause. Will dann im Marienbergpark / Maxtorgraben trainieren.

5. kai_nbg85

kai_nbg85 Frischling

wo trainierst du denn? :)

6. hab mit nem kumpel immer auf nem bolzpltz trainiert...aber auch oft zu hause...ist halt jetzt bei dem wetter nicht immer so einfach ein trocknen platz zu finden...wie ist es am maxtorgraben mit klimmzügen?

mfg nico

7. kai_nbg85

kai_nbg85 Frischling

Da stehen Tore, an denen kann man gut Klimmzüge machen. Zusätzlich ist da eine Laufstrecke für die Sprints etc. Zwei Bekannte von mir hatten dort ihr Strength und Cardio durchgezogen, nur leider zu Zeiten in denen es für mich nicht möglich ist, bei ihnen mitzutrainieren.

8. ferena

ferena Frischling

Sucht ihr noch weibliche Unterstützung? Ich würde Montag gerne mit dem Cardioprogramm anfangen und wäre ganz froh, ab & an mit jemandem zusammen trainieren zu können

9. @ kai

also wenn du lust hast,können mer ja mal was für ne einheit ausmachen?wie siehts zeitlich bei dir aus?

@ferena

kannst dich gern anschließen...

10. phipss

phipss Frischling

Hi Leute !

Ich komme aus Langenzenn, falls ihr das kennt :D

Ich bin auch auf der Suchen nach Mitbestreitern.

Wann und wo genau traininert ihr denn immer?

Würde mit dem Rad reinfahren und mal ein Training mit euch absolvieren.

Phips

Diese Seite empfehlen