Hallo! Ich suche für gemeinsames "Ausrasten und Zerstören à la Freeletics" Gruppen im Raum Zweibrücken - Pirmasens... Vielleicht gibts da ja jemanden aus der Nähe.... Wär ziemlich cool!!! Gruß Manuel
Ich suche auch verzweifelt nach Partnern oder einer Gruppe... Aber im Raum Koblenz ist da nichts zu finden... WENN DOCH !? Bitte bei mir melden Vielen Danke und liebe Grüße, Mehmet
Hey Mehmet, bin aus dem Raum Koblenz und würde mich gerne näher über Freeletics informieren und damit anfangen. Meld dich einfach mal bei mir. mfg Daniel
Hallo zusammen, ich bin die nächsten 2 Wochen in Koblenz auf Lehrgang und suche ein paar Leute und nen Platz auf dem ich Trainieren kann. Habe gerade meine erste Hellweek abgeschlossen und hab daher noch Ruhephase aber ab Mittwoch würde ich mit dem Cardio & Strength Guide starten. Gebt mir doch bitte ne Info ob jemand die nächsten 2 Wochen Zeit und Lust hat mit mir zu Trainieren Gruß Sebastian
Wir sind aus Bingen am Rhein! also zwischen Bad Kreuznach und Mainz! Da waere doch was drin, z.B. Delope?
Hallo Kreuznacher Bin auf der Suche nach Trainingspartnern. Bin ebenfalls aus den Raum KH genauer aus Stromberg. Ralf
Hallo, ich wohne zufällig im Raum Zweibrücken und wäre ebenso an einer Trainingsgemeinschaft interessiert.
Prinzipiell wär das saucool! Bin momentan nur bissl beschäftigt mit der RettAssSchule... Heißt quasi, dass ich momentan net so exzessiv machen kann, aber natürlich trotzdem mach. Hab dir ne PN geschrieben, da kann man ja mal was ausmachen. Gruß Manu
Hallo wohne auch in Zweibrücken würde mich da gern anschließen allein Tainieren ist doof^^ würde da gern mitmachen^^ Gruß
Huhu, ich komme aus Warmsroth bei Stromberg und suche auch noch Leute die Lust haben sich in der Gruppe zu quälen. Alleine fehlt mir doch öfters die Motivation.
Hallo Zweibrücken und die aus der Umgebung. ab Januar fang ich an mit Freeletics. Wer noch mit machen will gerne PM an mich dann finden wir bestimmt ein plätzchen zum trainieren. Gruß
So, nach längerer zwangsläufiger Pause muss ich mal wieder anfangen. Wie schauts bei euch aus? Gibts ne Gruppe, die sich gefunden hat? Und wo wird trainiert in Zweibrücken? Brauch unbedingt paar Leute.... Allein fetzt das ganze net richtig! Gruß Manuel