Suche trainingspartner/in in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Victory, 23. August 2014.

  1. Victory

    Victory Frischling

    Hallo,

    ich bin neu im Forum und habe entschlossen nach meinem Urlaub mit Freeletics zu starten.
    Ich bin 18 (werde am 5. Okt 19), wohne in Frankfurt am Main und bin noch Schüler.
    Momentan bin ich noch in Kanada, komme aber am 5. September wieder und möchte danach direkt mit dem Training
    anfangen.

    Zur gegenseitiger Motivation und Ratschläge suche ich einen Traningspartner/in. Wiege momentan 80KG und bin ca. 170cm groß (Schätzwert, bin nämlich seit Jahren nicht zum messen gekommen :D).

    Ach ja, es sollte eig. Selbstverständlich sein, aber Gewicht, Geschlecht, Alter, Hautfarbe sind mir gleichgültig.
    Hauptsache motiviert, sympathisch und evntl. flexibel (ich werde nicht mit dem Training aufhören, wenn es mal anfängt zu regnen :D ).

    Freue mich auf Rückmeldungen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Victory

    Ps. Fehler entdeckt? -> iPad schuld
     
  2. liz0n

    liz0n Frischling

    Heyho.
    Schau mal in Facebook nach der Freeletics Frankfurt Gruppe. Dort sind wirklich viele Aktive unterwegs. Du findest jeden Tag Gruppen, meist im Ostpark/Skaterpark nähe neuer EZB oder an der Sportuni in Ginnheim. Ansonsten organisieren sich in diversen Parks auch kleinere Gruppen.

    Lass krachen ;)
     

Diese Seite empfehlen