Hey mein Name ist wie unschwer zu erraten Kevin, bin selbst Fitness und Ernährungstrainer und extrem angetan von Freeletic. Die letzten Jahre hab ich viel Zeit mit normalem Bodybuilding verbracht, aber vor kurzem mal wieder verletzt. Naja, dachte mir da kein wirkliches Oberkörpertraining möglich war schau dich doch mal wieder um. Hab mir ein paar Bücher über Crossfit gekauft und daraufhin mal mehr in dieser Richtung geschaut und bin auf Freeletics gestoßen. Lange Rede kurzer Sinn hab aus neugierde das gratis Training geordert und war nach 2 mal Aphrodite so angetan das ich direkt gekauft habe. Und muss echt sagen.. wow Mal wieder ne neue Art und Weise sich zu schinden. Ziele hab ich körperlich keine vor damit zu erreichen, da ich wirklich zufrieden bin vielleicht ein wenig Athletik ins äußere bringen *g*. Aber ein neues Level der Fitness zu erreichen das ist das Ziel. Und jedes verdammte mal wieder besser zu sein als das vorige mal So das wars denk ich schon von mir. Wünsche euch allen viel Erfolg im Training!
Na dann mal herzlich willkommen bei uns im Forum Kevin. Hoffe du kannst dem einen oder anderen einen guten Tip oder Rat geben wenn du Fitness und Ernährungstrainer bist Bitte schau noch in in diesen Thread rein, bevor du dich auf auf das Forum stürzt Wünsche dir viel Spaß bei Lesen und Schreiben bei uns im Forum und natürlich auch mit Freeletics! Lg, Octro
Hey danke Octro, keine Sorge ich halte mich an den Ehrenkodex. Bin nicht hier zum arbeiten sondern um Leidensgenossen zu haben . Wenn mal jemand fragen zum Thema Ernährung hat werde ich sicher nen Tipp geben, aber das Training hat ja jeder durch seinen Kauf .
Ich wollte dir keinen Vorwurf machen Kevin. Ich wollte lediglich darauf hin weisen, da es doch einige neue bei uns im Forum nicht wissen Lg, Octro