Tach auch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von matzebus, 24. Februar 2014.

  1. matzebus

    matzebus Frischling

    hallo bin der matze 42 lenze alt und 99kg schwer.

    hab letzte woche mit meinem workout begonnen. gleich bei pullhup max die schulter gezerrt......

    heute die tolle a......e gemacht, man kommt an seine grenzen. alles ohne stern ziel war es unter 1 stunde. es waren dann 48,37 aller anfang ist schwer :roll: .

    jetzt gehts in die zweite woche 4x hades.

    keine sportliche vorbelastung, geh ein bissel laufen und windsurfen und genau da fehlt mir die power.

    sollte dann mit c&s kommen.

    versuch hier mal so meine wochen zu dokumentieren........

    also in diesem sinne sport frei...... :geek:
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

    Na dann erstmal Willkommen im Forum!

    Aphrodite killt sie alle und immer egal wie fit man ist.
    Der einzige UNterschied ist, beim einen dauerts eine Stunde beim anderen keine 20 Minuten aber das Ergebnis ist immer das gleiche.
    Man liegt völlig platt auf der Matte :lol: :lol:

    Also Matze hau rein und geb' vollgas...
     
  3. matzebus

    matzebus Frischling

    nabend, die zweite Woche hat begonnen. mit dem workout starte ich dann morgen.

    habe bis jetzt ein paar max Übungen gemacht und bin über die Steigerung der Leistung sehr überrascht.

    der nette herr kater hält sich im rahmen und schnurrt schon ein bisschen.........

    der motivierungsschub hier im Forum ist sehr groß wenn man die einträge so gelesen hat.

    situp max start vor 5 tagen 45* heute 55*
    squat max 126*
    leg Lever max 70 davon 35 mit*
    pullup max 10 (hab die klimmzugstange mit den handinnenflächen zu mir angefasst) hat aber ewig gedauert die letzten waren eine qual........quasi das kinn über die Stange gezittert.
    burpee max na ja weiß ja jeder selber die sind fett vor 6 tagen 37* einen tag später 41

    so dann auf eine gute Woche stay tuned matze :ugeek:
     
  4. matzebus

    matzebus Frischling

    malzeit,

    mittagspause ist um und ich brauch ein sauerstoffzelt.

    hades hat mich platt gemacht. habe alle übungen ohne stern ausgeführt in der hoffnung durch zu halten..... ist mir auch gelungen.

    ab der zweiten runde hat ein muskel in der schulter einen streik eingelegt somit hab ich die pullups gegen pushups getauscht die gingen dann ganz gut.

    an der kondi kann es nicht gelegen haben............ ist keine da :eek:

    hades 38,12min.

    auch noch den netten herrn amazon beglückt neue klimmzugstange und Pro Core Pull and Push up Trainer bestellt. pullhups ich komme.

    aloha matze :ugeek:

    ach ja f..k burpees
     
  5. matzebus

    matzebus Frischling

    tach,

    hades is killing me..........

    heute mit 38.13 ohne stern......... bei den 2x 40m komm ich mir vor wie eine watschelente :shock: :shock: :shock:

    klimmzüge in der vereinfachten variante hat an der neuen klimmzustange gut geschaft. burpees erste runde mit stern, die kondi

    ich bin platttttttttttt.

    es geht vorran......

    matze :ugeek:
     
  6. matzebus

    matzebus Frischling

    moin,

    woche 2 geschaft..........

    hades schaft mich, die burpee töten mich, ich schaffe 15-10 richtige dann gehen nur noch die einfachen........wo gibt es sauerstoffzelte :shock:

    sieht nach kondi aus.........

    die kraft workouts gehen etwas besser.

    jeden tag eine max übung. bis jetzt gute steigerung da.

    situp max* 55

    pushup max * 40

    leg lever max 80

    jackknife max * 20

    pullhup gehen jetzt 6 mit* mit band schaff ich dann gesamt 15

    jetzt gehts in woche 3 ich lass mich überraschen.........

    gruß matze :ugeek:
     
  7. FL-X

    FL-X Aphrodite

    Ganz schön viel Hades bei dir im Programm. Ist mittlerweile mein Lieblingsworkout geworden :D

    Kondition und Kraft kommen mit der Zeit - also am Ball bleiben. Es geht beständig aufwärts! :)
     
  8. matzebus

    matzebus Frischling

    malzeit,.....

    schöner start in die neue workout woche.......

    ares alles mit * ein hammer 16,38 die pullup ohne band 5 und dann 10 sec. später 2,fühl mich voll gut. die suppe läuft.

    situp max mit* 63 neue pb

    abends auf dem sofa merke ich wie der körper am arbeiten ist hoffe fett in muskelmasse.

    hab jetzt 26 workouts gemacht circa 5kg wech und die hosen rutschen......... bauchspeck rinnt dahin ich bin begeistert.....

    aloha matze :ugeek:
     
  9. TheMonk

    TheMonk Iris

    Prima!!
    Aber: Fett in Muskelmasse = Nicht möglicht!!
    Höchstens Fett weg und Muskelmasse drauf... aber auch das wird schwierig. Ich würde mich eher auf ein Ziel konzentrieren. Z.B. zunächst Fett weg und dann, wenn das Ziel erreicht ist, Muskelmasse drauf.
     
  10. matzebus

    matzebus Frischling

    halli hallo,

    so we rum, am samstag sport frei.......

    sonntag dann apollon, die burpee wieder ohne stern, nach den deep squats noch laufen ist ja der hammer.

    zeit dann 38.22 dann noch 15km lockeres radfahren und am nachmittag noch 2 stunden surfen mit 11qm segel.

    war nach dem surfen voll am schwitzen..... aber nur vom dicken neo.

    es ist schon krass wie man sich in 30 workouts so verändert.

    dann heute morgen leichten kater in den schoberhenkeln........ :shock:

    8.50 start mit artemis, ziel alles mit stern...... was soll ich sagen, geschaft......... die letzten 50 burpee sind schon schmerzhaft.

    zeit 1.04,20 hab gerade den vollen adrenalin schub.......fühl mich sau gut.

    aloha matze :ugeek:
     
  11. matzebus

    matzebus Frischling

    tach auch,

    woche 3 rum...... im ganzen gesehen schon alles sehr schmerzhaft.

    hatte zum schluss noch 2x ares erste zeit 12.57* zweite dann nochmal ein zielspurt 12.52* super happy......

    immer mal eine situp max es sind jetzt 76* bin jetzt bei 36 workouts und immer noch spass dabei

    woche 4 hat heute begonnen burpees max 2 mal mal sehen wie das ausgeht, ein neuer workout ist auch dazu gekommen zeus.

    alles wird gut auch für mich scheint wieder die sonne.........


    aloha matze :ugeek:
     
  12. matzebus

    matzebus Frischling

    moin,

    woche 4 gestartet mit den netten burpees max 2x 43* 60sec pause dann 37*.....

    montag dann zeus ohne stern die hs gehen gar nicht :roll: 37.32

    abends immer eine max übung situp max 80* hurra :lol: :lol: :lol:

    pullup max 19*

    pushup max 33*

    hab die woche noch ein hades und ein runde artemis......

    gruß matze :ugeek:
     
  13. matzebus

    matzebus Frischling

    tach auch,

    woche 4 ist rum..... es war eine qual............

    es war ein apollon und kein artemis ich sterbe noch immer bei den burpees und dann laufen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    nun geht es mit woche 5 weiter.
    in 4 (28 Tage) wochen, 46 workouts.....

    gruß matze :ugeek:
     
  14. matzebus

    matzebus Frischling

    moin,

    woche 5 fast geschafft hatte am we einen durchhänger (Schüttelfrost) :eek: :eek: :eek: die burpees sind immer noch nicht mein freund.

    anbei 2 bilder 0 Workout und 55 workouts

    aloha matze
     

    Anhänge:

  15. matzebus

    matzebus Frischling

    nr.2

    so richtig viel sehe ich nicht, bauchumfang um 10cm reduziert . kreuz hat zu gelegt. fühl mich fit.......
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      116,3 KB
      Aufrufe:
      14

Diese Seite empfehlen