Tach zusammen !

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von supercharger04, 20. August 2013.

1. supercharger04

supercharger04 Frischling

Hallo,

ich heiße Jan, bin 35 Jahre alt und bis heute dachte ich, dass ich eigentlich ganz sportlich bin.

Neben Tennis laufe ich sehr gerne, zum Teil bis 15 km. Leider ist dies in den letzten Monaten etwas
    abgerissen....

Gestern bin ich zufällig im Internet auf Freeletics gestossen und war sofort angetan.

Also die App fürs Iphone raufgeballert und heute mit Aphrodite gestartet.Was soll ich sagen ?Ich habe
    jämmerlich versagt !!!!!

Nach der 2. Runde ging nix mehr und zur Schande musste ich völlig entkräftet abbrechen.
    Meine Frage: Gibt es bei der PDF Kaufversion ein Vorbereitungsprogramm oder fangen alle gleich mit
    Aphrodite an ?

Ich bin auf jeden Fall völlig satt....... :cry: :cry: :cry:

2. Rosali

Rosali Frischling

Halloo Jan,

also, es gibt ja drei verschiede Arten Freeletics zu starten. Ich hab mir die Cardio-Version geholt und ich beginne mit Dione. Was echt übel ist. Aphrodite habe ich übermorgen vor mir :twisted:
    Du als Mann bist bestimmt auf Strength unterwegs.. da wird sich Freeletics bestimmt ein anderes Konzept überlegt haben. Ich will zuerst mit Cardio beginnen und nach den ersten 15 Wochen hole ich mir Strength. Gut für Einsteiger. Rein theoretisch brauchst du nicht mal die PDF´s, wenn du die APP Vollversion hast. Da kannst du dir immer schön selbst was zusammen stellen.
    Andererseits denke ich mir, die 30€ tun nicht weh und bringen dir dafür sehr viel! ;) :)

LG
    Rosali :cool:

3. supercharger04

supercharger04 Frischling

So, nachdem ich gestern während des 2. Durchgangs aufgeben musste, ging es
    heute mit viel mehr Motivation an den Start.
    habe mir vorab mal so einige Themen im Forum durchgelesen, AUFGEBEN GIBT ES NICHT !!

Alles klar, Attacke war angesagt....
    Nun sitze ich hier, völlig im Schweiss, aber glücklich und zufrieden.
    Aphrodite geschafft, in stolzen 50 : 32 Minuten !! Geht doch
    Zum Stern hats dann aber noch nicht gereicht

4. Marco San

Marco San Ares

Willkommen! :)

Du hast es richtig erfasst: Aufgeben ist keine Option! :D

Du kannst mit dem Newsletter beginnen, so habe ich das auch getan und dich danach entscheiden was Du machen willst. Du kannst aber auch gleich loslegen. Jeder wie er mag. :)

50:32 min ist absolut ok. Du wirst bei der nächsten Aphrodite garantiert eine deutlich bessere Zeit haben un der Stern kommt später auch. Ich habe jetzt erst in der 4 Woche bzw. 9 Woche (mit Newsletter) meine ersten Aphroditen mit wirklichem Stern gemacht. :-D

Also, nicht Aufgeben und weiter so! :)

5. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum Jan!

Wie arashi es bereits geschrieben hat ist der kostenlose Newsletter sozusagen die Vorbereitung für die Guides.
    Weiteres kannst du in diesem Thread nachlesen.

Ich würde dich auch noch gerne bitten in diesen Thread rein zu schauen und ihn dir gut durch zu lesen, falls es nicht schon geschehen ist.

Lg,
    Octro

Diese Seite empfehlen