So, dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Claudia, bin 28 und komme aus Bonn. Im Februar wog ich bei 163 cm noch 102 kg. Soviel wie noch nie! Mir reichte es dann und ich hab Konsequent meine Ernähung umgestellt und kcal gezählt. Hab mitlerweile über 15 kilo verloren. Bin momentan bei 86 kg. 20 müssen mindestens noch weg. und dann mal schauen wo ich mich wohlfühle. Ich hab im März angefangen zu laufen. Gehe momentan drei mal die woche laufen, trainiere momentan die 5km. Ich hab immer wieder mal was von Freeletics gehört. Hatte in den letzten Wochen auch immer wieder mal mit Aphrodite angefangen, aber kam mir dabei total dämlich vor und habs dann doch wieder sein gelassen. Vorgestern hab ich mich dann doch noch mal dran gewagt und habs diesmal auch durchgezogen. 39:03 hab ich gebraucht (allerdings nur die situps in der sternchenversion). Und das nach nem 12h Frühdienst War echt begeistert.... aber auch echt fertig. Der Muskelkater hielt sich in Grenzen. Hatte nur ein wenig im Bauch. Heute war Venus dran. Die push ups haben mich fertig gemacht. 57:40 hab ich gebraucht aber durchgehalten. Ich hoffe dass mich freeletics dabei unterstützt meine restlichen 20 kilo zu verlieren und das mein Körper dann auch zumindest ein wenig anschaulich ist. Freu mich auf den Austausch hier im Forum mit euch. Vielleicht gibt es ja jemanden mit dem man mal zusammen trainieren kann!
Hey. claudia, ist ja super was du schon geschafft hast! Weiter so! und ne ganze Aphrodite in unter 40min das erste Mal ist mega! Ich habe alles in Sternversion gemacht und erstmals 42min gebraucht, das zweite mal konnte ich mich dann bereits auf 37min steigern. Die Workouts sind hart, aber ich bin mir sicher dass sich bald erfolge zeigen werden! ich bin auch erst gerade bei Woche 2. Viel Spass!
Willkommen im Forum Zuerst mal möchte ich zur tollen Gewichtsreduktion gratulieren da bist du ja schon auf einen tollen Weg (daumen hoch). Schön das du dich dazu entschlossen hast Freeletics jetzt doch durchzuziehen. Wünsch dir noch viel Erfolg und Spaß mfg Hope
Danke euch Bin auch echt stolz was ich bisher geschafft hab. Und freu mich gerade so richtig auf die freeletics zeit. Hoffe dass nächsten Monat was geld übrig ist für den Coach. Als alleinverdiener mit familie ist das nicht immer so einfach. Hier mal ein kleiner Vergleich. Links September letztes Jahr und recht letzte woche.