"Tagebuch" bzw. Bilddokumentation

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Magna, 9. April 2014.

  1. Magna

    Magna Hades

    So,
    hab heute die zweite Woche abgeschlossen und muss sagen, dass ich doch ziemlich überrascht bin, über den bisherigen Erfolg. Am ersten Tag musste ich mit Venus starten und nach der zweiten Runde abbrechen, obwohl ich schon nur noch modifiziert ausgeführt habe (größtenteils), Zeit: 01:30:03, heute, gerade mal 2 Wochen danach, hab ich bei Venus 32:56* gehabt. Aber wirklich überrascht hat mich das Foto. Irgendwie sieht alles anders aus und doch kann ich nicht sagen was^^
    1. Tag
    [​IMG]

    nach zwei Wochen
    [​IMG]
     
  2. Magna

    Magna Hades

    Re: Zweite Woche beendet, unerwartet viel Erfolg bisher

    Die dritte Woche ist vorbei und es hat sich wieder etwas getan, ich wiege mich selten, daher weiß ich nicht, ob es an verlorenem Fett oder neuen Muskeln liegt. Vermutlich eine Kombo aus beidem^^

    [​IMG]
     
  3. falk99

    falk99 Hera

    Re: Zweite Woche beendet, unerwartet viel Erfolg bisher

    Hallo Magna,

    das ist doch super, wie bei dir schon nach den ersten Wochen so sichtbare Erfolge zu sehen sind. Zeigt ja nur, dass dein Körper schon lange auf sowas wie Freeletics gewartet hat, damit du "den Hund rauslassen" kannst :mrgreen:

    Bleib dran. Du weißt ja: Aufgeben ist keine Option!

    Keep on going!

    PS. was für ein Programm nutzt du?
     
  4. Magna

    Magna Hades

    Re: Zweite Woche beendet, unerwartet viel Erfolg bisher

    Hab den 15 Wochen Strength-Guide und ernähre mich größtenteils vegan. Was die Ernährung betrifft lebe ich größtenteils vegan. Hab keinen Ernährungsplan, aber ich esse jeden Tag ein Haferflockenmüsli mit Nussmuß, Leinsamen, Agavendicksaft und Sojamilch. Hab relativ viele Ölsardinen gegessen (Fisch ist ja nicht so ungesund), außerdem viele Sojaprodukte von Aldi-Süd (veggi Würstchen), aber weil meiner Mutter das zu teuer ist, esse ich seit einigen Tagen auch noch Magerquark/Hüttenkäse, weiß daher nicht, ob sie das positiv oder negativ auswirken wird. Ich trinke eigentlich nur Wasser, schon seit Jahren (einmal darauf umgestiegen, will man nichts anderes mehr^^) Bananen versuche ich auch in ausreichendem Maße zu essen. Zusammenfassend möcht ich behaupten, dass es doch gut klappen kann, vegan zu trainieren :D.
     
  5. falk99

    falk99 Hera

    Re: Zweite Woche beendet, unerwartet viel Erfolg bisher

    Nur am Rande: Wenn du viel Fisch isst, dann ernährst du dich aber nicht größtenteils vegan: Fisch ist doch tierisch. Du bist was ganz besonderes: Ein Pescetarier :mrgreen:

    So oder so, Hau rein und mach dein Ding!
     
  6. Magna

    Magna Hades

    Re: Zweite Woche beendet, unerwartet viel Erfolg bisher

    Ne Dose Ölsardinen hab ich halt recht oft gegessen :D, Quark ist ja auch nicht vegan :D. Aber alles in allem waren es vlt 10% tierische Produkte. Ich mach das ja alles nicht, weil mir die armen Tiere leidtun (tun sie zwar, wenn ich es sehe, aber trotzdem war das nicht der Beweggrund), sondern weil es gesünder zu sein scheint. Fisch ist noch als gesund einzustufen (auch wenn es da Schwermetalle blabla und paar andere Sachen gibt). Quark muss ich halt jetzt, zumindest ne Weile lang, ergänzend essen, um auf die 130g Eiweiß pro Tag zu kommen (die ich aber bisher glaub ich an keinem einzigen Tag wirklich erreicht habe, meist waren es eher so um die 60g, manchmal mehr, manchmal weniger). KH hab ich versucht nur morgens zu essen, wie es sich gehört und abends Eiweißreich/Obst blabla. Aber ich muss gestehen, dass ich nur nach Gefühl gegessen hab und keinen Plan aufstellte.
     
  7. Magna

    Magna Hades

    Re: Zweite Woche beendet, unerwartet viel Erfolg bisher

    So, ich hab zwar erst heute mit der 5. Planwoche angefangen, aber dabei bin ich nun glaub ich schon ne Woche länger. So siehts jetzt jedenfalls aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Stephan1711

    Stephan1711 Hades

    Re: Zweite Woche beendet, unerwartet viel Erfolg bisher

    Deine Fortschritte sind echt unglaublich. Nach den 15 Wochen bist vermutlich nicht wiederzuerkennen!
     
  9. Magna

    Magna Hades

    Re: Zweite Woche beendet, unerwartet viel Erfolg bisher

    Was mich eigentlich wundert, denn einen Poseidon mit * bekomm ich noch nicht hin und auch meine Zeiten sind eher durchschnittlich. Ich hetze mich nie so wirklich durch die Workouts und hatte schon seit geraumer Zeit gar keinen Muskelkater mehr :shock:
     
  10. falk99

    falk99 Hera

    Streng dich mal an :mrgreen:
     
  11. Magna

    Magna Hades

    Ich lade nachher ein neues Bild hoch, trotz Muskelkaterlosigkeit hat sich doch wieder bisschen was getan optisch :D
     
  12. Magna

    Magna Hades

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bin ein wenig lahm, die 6. Planwoche ist noch nicht ganz abgeschlossen, ein Workout fehlt noch :D, dabei waren die letzten Fotos vom Ende der 5. sind aber zeitlich schon 10 Tage oder 11 her :D. Aber man sollte die Regenerationsphasen nicht unterschätzen ^^
     
  13. Magna

    Magna Hades

    Die vergangen zwei Wochen hab ich irgendwie sehr rumgedruckst. Die Ferienarbeit ist verdammt anstrengend, sodass ich an zwei Tagen nichts gemacht habe und an die Hellweek nicht vollständig gemacht hab. Bin daher beim dritten Anlauf der Hellweek und gestern den 2. von 3 Tagen gemacht, welcher es echt in sich hatte.
    Poseidon,Zeus,Aphrodite.
    Komischerweise ging die Aphrodite in Rekordzeit, obwohl ich eigentlich schon kaputt war.
     
  14. Magna

    Magna Hades

    Einmal bisschen zu wenig getan und schon siehts schlechter aus, als beim letzten Mal :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Also ich muss sagen, auch wenn du mit den letzten Bildern nicht so zufrieden bist wie mit den vorherigen ist der Fortschritt trotzdem enorm also schön brav dran bleiben und uns weiter am laufenden halten.

    mfg Hope :)
     
  16. Magna

    Magna Hades

    Mal ganz ehrlich, ich hab absolut keinen Bock mehr, ich weiß auch nicht wirklich woran es liegt, aber Motivation ist vollkommen weg ._.
     
  17. Uraurin

    Uraurin Hera

    He du hast schon sooo viel geschafft, aufgeben ist jetzt echt keine Option. Einfach machen und das tolle Erfolgsgefühl kommt wieder. Gib dir nach dem Aufstehen ne fixe Zeit und mach es dann, es ist nur eine Startüberwindung und dann wuppt es wieder, looooooos!
     
  18. giga77

    giga77 Hades

    Halloooo ?

    Wenn bei mir FL so anschlagen würde, würde ich froh sein.

    Bleib dran und lass uns an deinem Erfolg teilhaben, da will er aufhören :twisted:

    Das gibt es doch nicht, woran liegt es ? :x

    Aufgeben ist keine Option....

    Gruß der neidische
    giga77
     
  19. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Also echt jetzt! Aufgeben ist keine Option!
     
  20. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Jetzt aufzuhören wäre ziemlich blöd. Der bisherige Unterschied ist echt heftig, tritt dir einfach selbst in den Arsch, auch wenn die Motivation weg ist und mach weiter!
     

Diese Seite empfehlen