Tagebuch des Nudelarms. (Noch!)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von GianL, 2. Februar 2015.

  1. GianL

    GianL Frischling

    Kurz zu mir: Ich wiege bei 1.82 64 kg mit 16 Jahren, bin also ein schmächtiger Typ.
    Sport habe ich nie viel gemacht. 5 monate unregelmäßig fitnesstudio mit mäßigem Erfolg, dann mit Runtastic monatelang zuhause erfolgreich trainiert, aber nur leichte Workouts. Daher nun angehender Freeathlet.

    Auf meine Ernährung achte ich nicht zu genau. Esse allgemein nicht viel, aber seit einigen wochen viel obst und haferflocken mit milch. Nichtmal fettarme. kenne mich auch nicht sehr gut aus mit ernährungsplänen. Ist aber mein Ziel zum abschluss der ersten 15 wochen.

    Diesen Text schreibe ich nach abschluss eines Metis, der mich zitternd auf dem Teppich zurückgelassen hat, in einer Zeit von 15:52. ich habe ja geahnt das es hart ist, aber es war härter. Und ich bin sau unsportlich, wie ich feststellen musste. Meine Ausführung war auch noch zweifelhaft, aber daran werde ich ja arbeiten. Oder lieber unvollständiges Workout mit perfekter ausführung? Ist ja auch nicht sinn alles abzubrechen oder?:D

    Wie auch immer, meine Finger zittern beim Tippen wie die eines Junkies nach einer Woche Entzug, aber ich werde weitermachen und jeden Tag hier meine Zeiten, fragen und son Zeug mitteilen. Am Ende dann noch einen vorher/nachher abgleich. Vielleicht kann ich ja sogar jemanden Motivieren, das glücksgefühl nach einem fertigen Workout ist krass:D

    Lg,
    GianL
     
  2. weselaner

    weselaner Metis

    Re: lüner Tagebuch. Irgendwas muss man ja tun.

    Angehender Freeathlet? DU bist einer und Respekt vor deiner Zeit! Und Glückshormone in Massen noch dabei...das macht doch spass.
     
  3. Re: lüner Tagebuch. Irgendwas muss man ja tun.

    Hey und willkommen im Forum!

    Starke erste Zeit für Metis!