Tagebuch Freeletics Andreas

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Sillent, 25. November 2014.

  1. Sillent

    Sillent Frischling

    Guten Tag,
    ich bin Andreas bin 28 Jahre alt, Vorarlberger und hab einige Kilos zuviel.

    In Zahlen:
    184,5 bin ich groß und habe zu meinem Start 112,5 kg auf den Rippen gehabt.

    Was sind meine Ziele:
    Ich bin Leidenschaftlicher Snowboarder und liebe es dort zu fahren wo ich meine Ruhe habe, also im Backcountry. Ich hab mir letztes Jahr ein Splittboard zu gelegt, bin auch schon ein paar mal unterwegs gewesen. Nun fängt die Saison an und ich will fit sein, nicht wieder Schnaufen wie ein Postroß und drei Tage Muskelkater haben.
    Weiters gibt es das Ziel das ich wieder eine Körpergewicht haben will wie ich damals im Militär hatte, schöne trainierte 85 kg. Das ist aber eher mein langfristiges Ziel.

    Was habe ich geschafft:
    Woche 6 mit dem C&S Coach habe ich gerade gestartet. Haut rein, macht auch Spaß, solange nicht Hades kommt.
    Da habe ich mich von den Zeiten her verschlechtert, ich führe das aber auf zu wenig schlaf zurück, da ich die letzten 4 Wochen nie über 6 Stunden schlaf gekommen bin.
    Gewichtsmässig bin ich bei 109,2 abgekommen. Passt!
     

    Anhänge:

  2. su-ele

    su-ele Zeus

    hi andreas, könntest du wohl bitte deine bilder auf 1/3 verkleinern und nochmal hochladen? du sprengst sonst jeden browser :lol: . und außerdem: herzlich willkommen natürlich und bestes gelingen, bevor der schnee wieder weg ist. :D
     
  3. Sillent

    Sillent Frischling

    Danke, habe ich gemacht
     
  4. Cyclops

    Cyclops Hera

    Herzlich Willkommen,

    viel Spaß beim Freeletics. Es bringt echt was für die Kondition beim Boarden.
    Hoffe du bleibst dabei uns lässt dich nicht unterkriegen !

    Mal so nebenbei:
    Wie Steif sind denn die Splitboards in Echt ? Ich kann mir garnicht vorstellen das die sich nicht
    total verwinden ...
     
  5. dernick91

    dernick91 Metis

    hallo Andreas, willkommen an Board :)

    Auf jeden Fall mehr schlafen, besonders bei der körperlichen Belastung wie FL. Schlafmangel macht dick und schadet dem gesamten Körper. Gönn dir jeden Tag 2h mehr. du wirst den Unterschied merken. Dafür kann die Glotze abends gerne mal ausbleiben.

    Gutes Gelingen beim erreichen deiner Ziele ;)
     
  6. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Hi Andreas, deine Ausgangswerte sind den meinen sehr ähnlich. Ich bin fest davon überzeugt das du deine Ziele erreichst. Hau rein! Werde dein Tagebuch verfolgen [WHITE SMILING FACE]
     
  7. FreeSandro

    FreeSandro Hera

    cool und herzlich willkommen. Gutes gelingen! Und das mit dem Schlaf kommt mir bekannt vor. :D sollte mir auch angewöhnen 8h mindestens zu schlafen. idr. sinds bei mir 5....
     
  8. Sillent

    Sillent Frischling

    Hi, danke für die Zusprüche.
    Ich hatte Montags den letzten Tag meiner 5. Woche, als kleinen Abschluss gab der Coach mir 100 Leg Lever und Iris.

    Heute Mittwoch habe ich den bis heute schlimmsten Muskelkater den ich je hatte. Mein Hüftbeuger schmerzt das ich weinen könnte, es gibt nur wenige Positionen die ich für mehr als 1 Stunde einnehmen kann, dem entsprechende war meine heutige Nacht noch kürzer als die anderne. But #NoPainNoGain :D
     

Diese Seite empfehlen