Tagebuch ist auch Sport

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Dike, 19. Mai 2016.

  1. Dike

    Dike Frischling

    Hallo liebe Gemeinde,

    gebenedeit seien die... ach dings... naja... nee, heute nicht.

    Wenn ich schon regelmäßig trainiere, dann kann ich auch regelmäßig versuchen, was hier reinzuschreiben. :)

    Nur wo fängt mensch an?

    Ich wurde geboren, ich lebte...
    Ach, einfach die letzten paar Monate.
    Ich wagte den großkleinen Sprung nach Dublin für einen Job (der mich manchmal sehr stark in den Wahnsinn treibt), lebe momentan noch in einem Haus des Horrors, denn die Mietpreise sind so unglaublich hoch, dass ich vor lauter "ich brauch zumindest ein Zimmer" auf einen Landlord reinfiel, und statt in einem Haus mit 6 anderen Einzelmenschen in einem mit 6 Pärchen und zwei Einzelmenschen landete, und bin eh arg gestresst :D

    Perfekte Voraussetzungen, um auch sportlich das Leben umzukrempeln.
    Anyhow:
    Ich bin in Woche 3 vom Coach auf einem ganz kleinen Mininiveau, wurde letzte Woche sehr effektiv für 4 Tage gekillt von 50 Lunges (au? auauau???), bekomme hysterische Lachanfälle bei Standups wegen grandiosen Scheiterns, fahre ansonsten bei Sonnenschein (ja, hier scheint ab und zu die Sonne) mit Rad zur Arbeit und zurück (13km, am WE auch gerne im GROßEN Phoenixpark 12-16km) und sollte eigentlich auch mit dem Laufen anfangen.

    Warum nichtdoch? Vor einiger Zeit hab ich mir ziemlich gut das Knie geschrottet, und musste ein Jahr mit einer Schiene rumlaufen. Währenddessen hat sich der gesamte Knieapparat blendend mit einer Entzündung amüsiert :-/ d.h. Oberschenkelmuskeln hahanichtda, und die Bewegungsabläufe unter längerer Belastung sind noch wirr. Aber das wird schon.

    Joa. Und sonst so?
     
  2. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Fängt vielversprechend an!
    *zurücklehn* *inpopcornschüsselgreif*
    :)
     
    Dike und mon_cheri gefällt das.
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jo
    *mitcoladanebensetz*
    *3dbrilleaufsetz*
     
    Dike und mon_cheri gefällt das.
  4. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Do simma dabei :D
    *popcornbeisabineklau*
     
    Dike gefällt das.
  5. Dike

    Dike Frischling

    Hallo liebe Gemeinde und liebe neuen Gemeinen....

    Gesegnet seien die Kriecher, denn ihrer ist das Schneckenreich.

    Heute morgen gab es zur Abwechslung mal wieder Lachanfälle bei den Standups. Diesmal angbl ohne HH. Ja... nee... ICH KANN DOCH NICHT MAL MIT HÄNDEN UFFSTEHEN. MENNO!
    Ein leichter Muskelmaunz liegt heute ebenfalls vor; die Pushups von gestern waren zwar an sich leicht, aber nun nölen die Brustmuskeln (hihi) rum. Körper, dein Name sei Inkonsequenz. Anyhow: 1/3 Nyx standard fast heil überstanden, morgen gibts wieder 2/5 Morpheus, da freu ich mich schon drauf :)

    In Dublin regnet es... nicht. Zumindest gerade. Aber es grauwölkt. "Typisch irisch" mögen manche kichern, und ja, teilweise richtig. Dafür bekommt mensch hier bei 14° Sonnenbrand und Hitzestich, denn die Luft ist weniger dreckig als im großen Berlin. Und auch das Radfahren verbrennt mehr Kalorien... alleine die Schrecksekunden und das Fluchen während der 20 Minuten radeln zur Arbeit sind erschöpfend.

    Über das Essen reden wir heute mal nicht *hustend ab*. Am Arbeitsplatz gibt es kostenlose Snacks :-/ und die Irish Stout Beef Dingsbums blabla Chips (sorry... Crisps *vor sich hin sprüh beim reden*) waren heute zu verführerisch. Doch ansonsten brav proteinreich und gesund :>
     
    mon_cheri und kielerkoenig gefällt das.
  6. crashi

    crashi Frischling

    Willkommen in der kleinen Gemeinde ....
    Leben wo andere Urlaub machen ;-) Hatte erst im Dezember das Vergügen die Stadt zu erkunden, ich würde da nicht das Gewicht halten könne, da ich Guinness zu sehr liebe ;)

    Und immer daran denken, wenn man die Zeit hat über eine Ausrede nachzudenken warum man kein Sport machen kann, hätte man diese Zeit auch zum Sport nutzen können ;-)
     
    Sabine Rpunkt und Dike gefällt das.
  7. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Hey schön noch ein Tagebuch - liest sich schon mal gut und kurzweilig der Anfang.

    Weitermachen - weiterschreiben. ich bin dabei :)
     

Diese Seite empfehlen