Tagebuch von Nico

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von nicohardy, 25. Februar 2014.

  1. nicohardy

    nicohardy Frischling

    Hallo zusammen
    kurz zu meiner Person:
    ich bin 21 jahre
    1.74m
    76kg

    ich bin vor kurzem auf freeletic gestossen und war sofort begeistert. Ich habe bisher nur kraftsport gemacht und so entschloss ich mich die 15 wochen den c&s coach durchzuziehen. Ich bin jetzt in der ersten woche und habe die erste trainingseinheit hinter mir. Ich muss sagen, burpees fordern schon ganz schön :)
    ich werde hier meinen weiteren weg durch die 15 wochen dokumentieren und zu gegebener zeit noch fotos einfügen.

    go hard or go home
    nico
     
  2. Ein kurzes herzlich willkommen von mir!
    Bin selbst auch gerade in Woche 1 des C&S Coaches. Machs gut und gib alles!
     
  3. nicohardy

    nicohardy Frischling

    sooo
    2. training durch. 2 neue PBs aufgestellt einer leider drunter, da der muskelkater in den armen noch etwas zu heftig ist. habe dafür gleich die beinübungen von der nächsten einheit vorgezogen :D
    morgen hab ich dann nochmals 2 MAx auf dem Programm und am freitag oder samstag kann ich dann endlich zum ersten mal aphrodite angehen! ich freu mich schon :lol:
     
  4. nicohardy

    nicohardy Frischling

    erste woche freeletics durch! bin immernoch voll davon überzeugt aber wenn es teilweise schon übel anstrengend ist. hab die woche mit aphrodite in 36:50 abgeschlossen. denke war n guter start. freu mich schon auf woche zwei :D
     
  5. nicohardy

    nicohardy Frischling

    Die zweite woche hat heftig begonnen mit einer 50 minütigen cardio übung. Die restliche woche wird auch sehr cardiolastig. Da hab ich noch verbesserungspotential :D
     
  6. nicohardy

    nicohardy Frischling

    so komme auch mal wieder zum schreiben haha. ich habe heute das zweite mal hades und somit auch die zweite woche beendet!
    morgen gehts bereits wieder weiter. habe bereits 2 kilo verloren obwohl ich bereits auf meinem normalen gewicht war. ich werde nun meine kalorien etwas erhöhen da ich zwischen den trainingstagen mit freeletics auch noch krafttraining mache sonst baue ich noch mehr ab und das ist ja nicht der sinn der sache :D
    ich werde weiterhin dran bleiben und hier berichten
     

Diese Seite empfehlen