Tama's Book

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Tama, 25. März 2014.

  1. Tama

    Tama Hades

    So hier werde ich mich mal ein wenig verewigen, damit ich einfach am Ball bleibe und mich immer wieder motiviere.

    Beginn 17.03.2014 mit Freeletics

    ursprünglich Sport: 20.02.2014 - Joggen, HulaHoop, Springseil Springen, leichte Bodenübungen

    am 21.03.2014 Dinone in 46min ohne Stern(Burpees) geschafft (590P. )

    24.03.2014 Woche 2 beginnt.

    Fotos dazu auch einmal - ich bin jetzt schon stolz auf mich :)

    (ich bin ein totaler Sportymuffel gewesen - hab lieber gehungert als zu sporteln - nun gehe ich aber den besseren Weg!) :)

    Achja bei den Fotos: nicht auf die Kleidung achten, dachte auch nie, dass ich das mal veröffentliche :D :p :shock:
     
  2. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Super! Ich trau mich glaub nich hier Fotos rein zu stellen :roll:

    ich bin gespannt auf die Entwicklung :)

    weißt du schon nach welchem Plan du dann später trainieren willst? Ich mach Cardio und bin damit ganz gut ausgelastet, hab bis jetzt nicht das Gefühl das es einseitig ist...


    Na dann...Sport frei ;)
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ich bin immer für Schicke-Fotos, kannst dich sehen lassen :)
    @Kathi: zwing dich ja auch keiner welche hochzustellen, schafft nur oftmals eine bessere Bindung zu den Tagebuchfollowern ;)
     
  4. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Ick weeß Richard :) aber die Überwindung^^ naja...ich denk ma drüber nach :) find auch das Tama schon gut ausschaut, das hat auf jeden Fall Potential :)
     
  5. Tama

    Tama Hades

    Also über einen richtigen Plan habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Cardio ist doch im Studio mit Fahrrad oder so? Richtig?
    Ins Studi wollte ich viell auch mal... wenn mir meine eigenen Pläne die ich mir mache zu langweilig werden oder mich nicht mehr schaffen. Aber ansonsten werde ich es aus Zeitmangel zu Hause machen und fahre damit auch ganz gut.


    *edit* Änderung: ich Dussel :) Anfänger eben...du meinst das Cardio hier :D oh man Anne.. also ja ich denke ich werde wenn auch in diesem Bereich bleiben... das andere is mir erstmal auch viel zu krass! Wieviele Workouts machst du die Woche? Bzw hast du dir den Plan erstellen lassen vom Trainer?


    Aber da ich ja noch am Anfang bin...wer weiß wann ich auch nen Plan haben will :D

    Und Kathi wegen den Bildern...das entscheidet ja jeder selbst und ich motiviere mich ein bissl dadurch das andere bestätigen, Ja es hat sich wirkl was getan :)


    Ach, danke Richard :p
     
  6. Tama

    Tama Hades

    Gestern den Dione durchgezogen in 55.28min - dafür aber die Burpees zur Häflte richtig geschafft - meine Herren... die sind echt der Killer-aber es wird leichter *zum Glück*
     
  7. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    3cm an der Hüfte weg ;) na wenn das nix is...toll!

    Also ich mach die regulär vorgesehenen 5 WO und dann eben noch was ich so zusätzlich mach, also einmal die Woche Sportkurs und noch mind. 2 mal laufen eher 3mal wenn ichs schaffe....wenn ich die WO so wie bisher immer gleich früh mach sieht es aber gut aus....diese Woche hab ich z.b. nur noch einmal BurpeeMax+ Metis und einmal Dione übrig...Freitag geh ich 10km laufen dh 1 Tag ist noch frei :) mal sehen, entweder Ruhetag oder mir fällt was ein...manchmal häng ich abends auch noch 2-3 Max Einheiten dran...wenn ich nicht ausgelastet bin oder schlechte Laune hab :lol:
     
  8. Tama

    Tama Hades

    gestern war ich faul... naja ... ich hab 15 min HulaHoop gemacht 50 Leglevers und noch paar Liegestütze... ca 25min...

    dafür dann heute wieder den Dione mit dem ziel die Burbees komplett richtig zu mache *freu* :shock: :?

    kathi mit dir könnte ich nicht mithalten_sportbombe du :D
     
  9. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Das ist doch nich faul ;) HulaHoop kann ich z.B. gar nich mehr :lol:

    Mein Pensum ist momentan relativ hoch, keine Ahnung wie lange ich das zeitlich schaffe im Moment passt es halt irgendwie ganz gut und da der Sommer ja hoffentlich auch bald kommt und ich bei 35 Grad sicher keine Aphrodite machen will werd ich das mit den Workouts am Morgen auch erst mal beibehalten (schlafen kann ich eh nicht)...da lieg ich Nachmittags auch lieber faul am See :mrgreen:
     
  10. Tama

    Tama Hades

    Hallo, nach einer blöden und traurigen Woche -- zurück. Ich musste letzten Dienstag leider einen alten Schulfreund beerdigen und bin deswegen am Montag u Dienstag zu nichts gekommen... wollte aber irgendwie auch nicht.

    Naja Mittwoch dann aber wieder los

    Aphrotdite : 33,13 Min

    Donnerstag : Leichtes Joggen 4,4 km - 27Min.
    Freitag: Nichts
    Samstag: DIONE 48,02Min
    Sonntag: 8km Joggen - 57Min - Knie ist nun richtig hin wieder...

    So heute geht's weiter...Dione ist wohl am Start - habe mir jetzt auch die volle App geladen - aber leider beansprucht alles andere ziemlich heftig das Knie...
     

    Anhänge:

    • 123.jpg
      123.jpg
      Dateigröße:
      90,8 KB
      Aufrufe:
      258
  11. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Sorry wegen Deines Schulfreunds, die Lustlosigkeit kann ich gut in diesem Zusammenhang gut nachvollziehen.

    Tama, Tama, Tama. ;)
    Warum tust Du Deinen Knien dieses blöde Joggen an ? Du weißt es doch.
    Das bremst Dich wieder bei anderen Dingen.

    Aber das Foto ? TOP !
     
  12. Tama

    Tama Hades

    Das Laufen ist für mich eine sehr gute Abwechslung - ich laufe los, kann nicht aufhören, weil ich ja wieder ankommen muss :lol: und wegen der Umsetzung manchmal einfacher für mich - aber gut das hat sich jetzt erst mal wieder für mind. eine Woche erledigt...

    und ja wegen dem Bild, ich finde man sieht trotz nicht so strengem Training einen kleinen Erfolg :) *freu*

    Danke also :)
     
  13. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Oh tut mir leid wegen deinem Schulfreund :/ dafür hast du doch aber trotzdem ganz schön viel gemacht!

    Kann verstehen dass du das Laufen nicht ganz lassen kannst, ich renn auch immer mal wieder ne Runde, mit lauter Musik hilft das beim abschalten :)

    Find auch dass man auf dem Foto schon was sieht ;)
     
  14. Tama

    Tama Hades

    Gestern Aphrodite mit wenig Motivation durch gezogen (34,49 min.)

    die ersten 80 Burpees richtig gemacht - was lief mir die Suppe runter :lol: aber sie werden immer leichter -genial... :)

    mittwoch war ich 8km in 50min. laufen :)
     
  15. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Aphrodite is schon ne doofe Kuh ;) wie gings deinen Knochen mit dem Laufen? War diese Woche auch mit ner Freundin aber auf der Strecke war definitiv zuviel Asphalt, habs gleich wieder in den Schienbeinen gemerkt^^
     
  16. Tama

    Tama Hades

    War Samstag und Sonntag jeweils 8/9km unterwegs - es wird immer besser und die Schmerzen im Knie sind schneller weg - gestern hab ich 11 gerissen - das war hardcore-meine beine waren anfangs wie blei :?
     
  17. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Hi Tama, gibt es dich noch?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen