Moin ! Arbeitet jemand mit den dicken power Seilen ( Tau ) ?? Erfahrungen? Welche Länge ? Gewicht? Und lohnt sich die Investition wirklich?
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir Power ropes anzuschaffen. Bei Amazon gibt es z. B. Hanfseil (Kunsthanf) zu kaufen, die sind billiger als die Power ropes von irgendwelchen Sportläden. 30mm und etwa 14 m Länge hatte ich gedacht, als Anfang. Da man sie ja doppelt nimmt wären das dann 7m Trainingslänge. Aber ich lass mich gern mit Tipps überhäufen hier..
Re: AW: Tau / dicke Seile Hab mal schnell meinen Sport Wunschzettel bei Amazon durchsucht : Da bist du dann für 14m bei ca 60€
Woha, das ist ja schon die Expert-Version. Dann lass mal hören, wie es so ist mit 40mm. :lol: :lol: :lol:
Absolut hardcore !!! Muss jetzt erst mal eine massive Halterung in meiner Garage anbringen, da sich der Waschtisch doch massiv verschiebt !! Technik ist extrem einfach, dafür ist es aber sehr sehr anstrengend !! Hoffe jetzt auf gute Fortschritte, da das Biest echt schwer ist!!! Grüße
Re: AW: Tau / dicke Seile Na das ist doch Sinn der Sache, oder? Aber du sagst, 15m sind erst mal ausreichend?