Timmi´s Tagebuch :)Update woche 22 Bilder :)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Timm, 21. Oktober 2013.

  1. Timm

    Timm Hades

    Guten Abend ihr Lieben,

    für alle die meine Vorstellung nicht gelesen haben, ich heiße Timm bin 24 Jahre Jung 177cm klein und bin 81 kg schwer.
    Ich habe mich für den Strength guid entschieden. Nachdem ich am 17.10.2013 mit dem guid anfing und anfänglich den Plan versehentlich falsch gelesen habe, hatte ich Trainingseinheit 1 und 2 am ersten Tag durchgezogen!!! Die Quittung bekam ich dafür am darauffolgenden Tag :D
    Aber was solls gleich am Freitag weiter gemacht, leider konnte ich vom Freitag auf Samstag weder schlafen noch sonst irgendetwas da ich unbeschreiblich schlimmen Muskelkater hatte. Daher konnte ich am Samstag nichts mehr machen und verbrachte den Tag hauptsächlich auf der Couch und in der heißen Badewanne in Abwechslung mit der kalten Dusche. Da ich eigentlich nicht damit gerechnet habe vor Mittwoch weiter machen zu können war ich sehr geknickt, aber siehe da Der Muskelkater ging dank der unzähligen kalten Duschen und Badewannen erstaunlich gut zurück.
    Somit konnte ich Sonntag schon eine kleine Situp MAX reinschieben :mrgreen: ganze 72 Stück gepackt, ich war mega happpy :)
    Heute konnte ich dann die erste Woche innerhalb 5 Tagen abschließen. Hier konnte ich meine Situp MAX auf erstaunliche 92 aufstocken, bääääm ich bin happy :) Dieses mit Stern bedeutet ja das man seine Übung ohne die "abgeschwächte" version geschafft hat oder ?
    Hier meine momentanen Bestzeiten bzw werte:

    die PBs sind nicht aktuell...
    Situp MAX 92
    Split Lunge MAX 100
    Hyperion 1:02:30 h
    Venus 0:43:40 h (musste aber in der mitte der Letzten runde abbrechen)
    Ares 0:19:26 h
    Hades 0:46:44 h
    Also die Freeletics sucht hat mich bereits nach 5 Tagen gepackt, es macht unheimlich viel Spaß wenn man sich als ziel nimmt seinen Körper an die Grenzen bringen Möchte :D

    Gruß
    Timm
     

    Anhänge:

  2. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    Immer weiter.

    Der Schmerz geht.... und kommt wieder .... (das ist das schöne wenn man die mukki Mieze lieben lernt).
    Nicht unterkriegen lassen.
    Wir sind gespannt!


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    Herzlich Willkommen beim Freeletics Strength Guide, der hier im Forum bislang etwas unterrepräsentiert war. Wird von Woche zu Woche besser werden. Gutes Training wünscht Hektor
     
  4. Timm

    Timm Hades

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    Soo gestern pause weil ich heute Fit sein musste. Heute war Ares dran, ging eigentlich ganz gut Jackknifes fast mit Sternchen, lediglich bei den Pullups merke ich das hier enorme Defizite sind ich packe kaum einen einzigsten :( Wird das irgendwann besser ? :? Welche übung kann ich besonders dafür machen ?

    Die Zeit für Ares war 19:26
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    klar wird das besser, viele haben damit Probleme, kannst einfach mal die Suche hier benutzen, dann stößte z.B. auf sowas :)
     
  6. Timm

    Timm Hades

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    Sport macht spaaaaß ohhh wie macht sport spaaaaß, ganz wichtig das man sich dies immer wieder einredet :lol: :lol: :lol:

    Hades 46:44 und 5 Liter schweiß weniger :)

    Greetz
    Timm
     
  7. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    Und irgendwann ist es tatsächlich so! :D immer weiter, hab Spaß!
     
  8. Timm

    Timm Hades

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    Naaaabend,

    soo Woche 5 absolviert und 4 kg (eigentlich fast 5 auf leeren Magen) abgenommen :D Im Prinzip habe ich schon 6 Wochen absolviert da ich mit den Workouts eine Woche im vorraus war habe ich einfach eine woche mit anderen Workouts dazwischen geschoben :)

    Bestzeiten:

    Aphrodite 37:51
    Ares 12:32
    Artemis 50:50
    Hades 46:44
    Hyperion 25:30
    Kentauros 53:31
    Metis 8:20
    Venus: 27:50
    Zeus: 40:54
    Jackknive Max 35
    Situp MAX 92
    Split Lunge Max 110

    gruuß
    Timm
     
  9. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    Also will meinen die ganzen Übungen hast du jetzt zusätzlich in der Woche gemacht? Das ist fleißig :eek: Ein paar Zeiten werden da vermutlich in den nächsten 10 Wochen noch einen gewaltigen Erdrutsch an PBs auslösen. Da geht bestimmt noch was. Situp MAx, Ares und Split-Lunge sind deine Talentworkouts ;)
     
  10. Timm

    Timm Hades

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    mal wieder aktualisieren :)

    Die Gewichtsreduzierung geht etwas zäh vor ran aber es passiert noch was... Im Augenblick zzwischen 74 und 74,5 kg also knapp 7 kg und hier noch die PB´s:



    aphrodite 26:30*
    Ares: 10:45
    Artemis: 50:50
    Hades: 33:38
    Hyperion: 18:39
    Kentauros: 39:48*
    Metis: 08:20
    Poseidon: 5:41
    Venus: 27:54
    Zeus: 39:00
    Jackknife max: 35* (geht aber mittlerweile viel mehr nur noch nicht gemacht)
    LegLEvler Max: 75*
    Situp Max: 116*
    Split Lunge Max: 150*
    Squat Max: 167*

    Die Sternchen scheitern in der Regel immer an den klimmzügen :twisted:
     
  11. Timm

    Timm Hades

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    So Woche 14 ist abgeschlossen, nun wird in die Hellweek 15 gestartet :)

    Tag1:
    Zeus

    Tag2:
    Poseidon
    Aphrodite

    Tag3:
    Kronos

    Tag4:
    Artemis

    Tag 5:
    Aphrodite

    Tag 6:
    Hyperion
    Hades
    Poseidon

    ich hab es mir eigenetlich schlimmer vorgestellt :mrgreen:
    Jetzt heute und morgen noch ruhe Phase dann mach ich die Woche weg ^^
    Werde damit auch noch das Abschluss und Vergleichs Foto einstellen :)
    Die Gewichtsreduzierung von rund 10 kg spricht für den Erfolg, wobei ich fest der Überzeugung bin
    hätte ich mich besser und gesünder ernährt wären die Erfolge noch gravierender gewesen.
    Meine Diät sah im Endeffekt nur so aus ein Perverses Kalorienreduziert zu erzeugen.
    Hat auch bestens Funktioniert, nur muskelmasse lässt sich damit nur schwer aufbauen :lol:
    Nach dieser Woche wird auch direkt der nächste Strength-Guid gestartet diesmal mit Ernährungs-Guid.

    PB:
    Aphrodite 22:50*
    Ares* 10:49
    Artemis 33:04
    Hades 26:26
    HYperion 16:19 (kein stern wegen Pistols dabei habe ich Wahnsinnige schmerzen im Knie daher die abgeschwachte version)
    LL MAX 93
    Kentauros 32:56*
    Metis 08:20*
    Poseidon 05:36
    Uranos 35:00
    Venus 27:54
    Zeus 29:02
    Situp MAX 147* ? glaub ich grad nicht da isn fehler....
    Split Lunge MAX 150*
    Squat MAX 167*

    Gruß
    Timm
     
  12. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    Sieht aber schon nach ner Strength Woche aus, Kronos und nächsten Tag Artemis wird bestimmt rocken... :D
     
  13. Timm

    Timm Hades

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    stimmt, kronos mach ich damit ja zum ersten mal, wie ich mir das angeschaut hab, wurde mir anders in der Magen Gegend :shock:
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    Jepp, der Name passt auch...

    Als Gott der Zeit sorgt er dafür, dass das workout dauert .... und dauert .... und dauert ....
    Ich hatte den Herrn gerade in Woche 7 und muss sagen, gerne wieder - aber nicht so schnell ;)
     
  15. Timm

    Timm Hades

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    Uff in Woche 7 ? ah is ja auch ne Hellweek :D Was hatteste für ne zeit ? :lol: ich schätz mal das ich es kaum unter 45 min schaffe ^^ wir werden sehen :)
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    Es waren 1:14:37
    Lächle und frohlocke :D

    Wünsche dir viel Spaß ;)
     
  17. Timm

    Timm Hades

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    boa krass, ich ahne es das gibtsn killer :lol:
     
  18. Timm

    Timm Hades

    Re: Timmi´s Tagebuch :) mit Bilder

    Sooo 15 Wochen Freeletics sind geschafft, die Hellweek war nochmal anstrengender als gedacht :mrgreen:
    Und hier die Bilder habe mir es eben das erste mal im Direkten vergleich angesehen und kann es selbst kaum glauben :shock:

    Start Gewicht: 81kg
    Jetziges Gewicht: 71,5kg

    Mein Ziel ist es nun Freeletics weiterhin in mein Leben zu integrieren und die Figur die Kommenden nächsten 15 Wochen noch weiter
    auszubauen. Diesmal noch mit dem Ernährungsguid :)

    Was soll ich groß sagen ? Freeletics bäääm Baby :!: :!: :!: :lol:


    Gruß
    Timm
     
  19. Re: Timmi´s Tagebuch :) (15 Weeks done) Vorher-Nachher Bilde

    Hey, Glückwunsch! Super Ergebnis!!!
     
  20. Timm

    Timm Hades

    Re: Timmi´s Tagebuch :) (15 Weeks done) Vorher-Nachher Bilde

    Danke, leider kommt das Ergebnis nicht 100% zu Geltung meine Kamera macht merkwürdige bilder und Optimales licht habe ich selbst nach 30 min knipsen nicht gefunden :lol:
    Aber der Schwabbel ist weg wie man sieht :D
     

Diese Seite empfehlen