tips zu Cardio & Strength und das App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Bo66, 15. September 2013.

  1. Bo66

    Bo66 Hades

    Hi leute . Also bin neu hier . Habe die ersten infos über diesen sport vor 2 wochen bei Youtube gefunden. Habe hier im forum ein paar sachen schon durch gelesen. Wo ich meine für mich als anfänger erst mal sehr wichtig sind. Jetzt zu meine frage. Habe im bereich ( Welche guid für einen richtig ist ) mir den Cardio & Strength rausgesucht. Möchte weiter gewicht verlieren und muskel aufbauen. So meine frage genau weil das kann man nirgens infos drüber finden. Wenn ich mir hier den plann kaufe ( https://www.freeletics.com/get_guide)
    Ist der dann komplett auf englisch? Muss man dann auch. Weil habe das vereinzelt gelesen das app fürs handy kaufen und es mit beim träning nutzen? Und woher weiss ich ob ich 3 oder 7 tränings tage machen soll? Und aus wieviel übungen und so besteht Cardio & Strength? Weil über sowas find auch keine angaben.
    So ich weiss ist was viel für einmal. Bin für jede hilfe und antwort dankbar
    MFG
     
  2. Calle

    Calle Hera

    Re: AW: tips zu Cardio & Strength

    Im Moment ist die Webseite und somit auch der Guide komplett in englischer Sprache. An einer deutschen Version wird aber wohl gerade gearbeitet.

    Der Guide ist aber einmal gekauft kinderleicht zu verstehen. Der Menüpunkt Guide auf der Webseite wird dann nämlich ausgetauscht und zeigt je nach Trainingswoche tabellarisch 4 bis 5 Workouts die du laut Plan die Woche zu absolvieren hast. Neben den Workouts fasst der Plan die Woche nochmal kurz in beschreibenden Worten zusammen. Worauf es ankommt, was man sich vornehmen soll, das das erste Mal draußen trainiert werden soll, weil z.B. eine kurze Laufstrecke benötigt wird.

    Es ist wirklich einfach aufgebaut und man kann nicht wirklich was falsch machen. Es lohnt sich.

    Sportliche Grüße
     
  3. Bo66

    Bo66 Hades

    Re: tips zu Cardio & Strength