Training starten - Coach? - Welches Trainingsprogramm?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Diablo, 26. Mai 2014.

1. Diablo

Diablo Frischling

Hallo alle miteinander,
    ich will in den Pfingstferienmein erstes FL Programm starten und habe dazu folgende Fragen:
    1. Ich will meine Ernährung umstelllen, ist der Ernährungsguide empfehlenswert?
    2. Ich bin mir nicht sicher welchen Coach ich nehmen soll.. Ich spiele 2x Mal die Woche Basketball d.h. Cardio Training mach ich schon etwas..
    Sollte ich dann den Strengh Coach nehmen? Ich will muskolöser werden aber auch etwas an Bauchspeck verlieren:D
    3. Bei manchen Übungen (Pullups, HS Pushups) bin ich mir sicher dass ich sie nicht schaffe, wie regelt FL dass genau?
    4. Disziplin ist bei mir nicht so dass Problem aber ich bin mir echt nicht sicher ob ich manche Sachen am Anfang schaffe, habt ihr da Erfahrungen?
    5. Sind Supplements empfohlen?
    LG Diablo :D

2. giga77

giga77 Hades

Hallo Diablo,

bin auch erst 18 Wochen dabei, deswegen kann ich dir auch nur meine Erfahrungswerte nennen.

Zu 1.) Habe ihn nicht erworben, achte aber darauf, mich Low-Carb zu ernähren.
    Zu 2.) ich z.B. habe zu Anfang den C&S Coach genommen, bin von Anfang Februar von 83kg auf aktuell 74,5 kg bei einer Größe von 1,72m. Dazu müsste man ein Bild von dir sehen, bzw. dein aktuelles Gewicht und Grösse.
    Zu 3.) Ich habe sie zu Anfang auch nicht geschafft, bzw. die HS Pushups schaff ich bis heute nicht. Es gibt aber zu fast jeder Übung eine leichte Variante.
    Zu 4.) Disziplin wirst du brauchen, aber mach dir keine Sorgen, wenn ich mich da durchgebissen habe, schaffst du das auch :D
    Zu 5.) kann ich leider nichts zu sagen, ich nehmen keine, es gibt aber wohl ein Thread in diesem Forum, musst Du mal rein schauen.

Gruß
    giga77

Diese Seite empfehlen