Trainingsgruppe in Neukölln?

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von Joyciefruit, 5. Juni 2014.

  1. Joyciefruit

    Joyciefruit Hades

    Hallo,
    Ich trainiere bisher im Haus und vor dem Haus und im Garten ( schaukel wurde als Klimmzugstange missbraucht) und suche eine Gruppe in und um Neukölln. Die in Tempelhof würde mir zusagen, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Mädels? Ich komm aus Britz also am Arsch der Welt^^Britzer Garten wär doch ne Idee?
    LG
     
  2. Mero

    Mero Frischling

    Hey,
    Ich bin zwar noch Anfänger aber suche auch eine Gruppe fürs Freeletics Training, komme auch aus Neukölln
    deswegen wäre es von der Lage her perfekt, Wenn du Lust hast schreib mir eine PN :D
     
  3. sebl0002

    sebl0002 Frischling

    Hi,

    ich bin auch aus Neukoelln und habe grade erst mit Freeletics angefangen. Würde mich freuen, wenn wir eine Trainingsgruppe gründen könnten.

    Gruß,

    Sebastian
     
  4. SebJac

    SebJac Frischling

    Hallo, ich bin auch noch freeletics Anfänger, aber generell treibe ich viel Sport. Ich würde mich gerne der Gruppe anschließen, insofern es eine gibt. Ich wohne fünf Minuten vom Britzer Garten Eingang Buckower Damm entfernt und Ware für den ersten Vorschlag.:)
    Wäre schön, wenn sich diesbezüglich bei mir jemand melden kann.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. Berlin Neukölln

    Berlin Neukölln Frischling

    Ich bin absoluter Anfänger und möchte mich einer Gruppe anschließen. Kennt jemand eine Gruppe in Neukölln?

    Alles Gute

    Elia
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    hi elia, guck mal auf facebook. ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine gruppe in neukölln gibt, auf jeden fall aber eine, die am fischzug (müggelsee-nähe) trainiert.
     
  7. smear

    smear Frischling

    Hallo Leute, ich werde ebenfalls auf dem Tempelhofer Flugfeld trainieren. Ich bin seit heute im Forum angemeldet! Bitte macht mal ein paar Trainingsvorschläge (Zeit und Ort). Ich werde morgen 26.2. um 16:30 Uhr am Eingang Herrfurthstraße (Ostseite des Felds bei Hermannstraße) sein. Hoffe auf Trainingspartner. Bye
     

Diese Seite empfehlen