Moinsen , Gibt es hier in der Umgebung schon eine Gruppe oder gibt es Interessenten eine zu gründen ..bin mal Gespannt
Wäre auch interessiert an einer Gruppe im Kreis RE. Komme aus Datteln. Woher kommst du denn? Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere. Gesendet via Tapatalk von meinem Eiertelefon
Hi... ich würde gerne mit Freeletics anfangen da täte ein bisschen Unterstützung ganz gut... vor allem weil ich noch keinen Überblick habe wo man in Marl am besten trainieren kann. Grüße
Hey, da es relativ viele nachfragen gibt, bezüglich zu Freeletics Gruppen in Recklinghausen, habe ich gestern spontan eine Facebook Seite erstellt. Wer mag, der ist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen https://www.facebook.com/FreeleticsKreisRecklinghausen . Das ganze soll jetzt hier keine Schleichwerbung für die Seite sein, ganz im Gegenteil, ich weiss selber wie unmotivierend es ist alleine zu trainieren. In einer Gruppe macht es einfach mehr spaß und es ist motivierender seine erfolge mit einer Gruppe zu teilen. Ich denke ihr wisst wo von ich rede Also zurzeit sind wir eine Gruppe von ca. 6 Recklinghäusern die sich zurzeit das 15 Wöchige Programm vorgenommen haben. Wir treffen uns immer Regelmäßig zum bestreiten der Workouts, in Suderwich am Emmaus. bei fragen oder ähnliches, meldet euch Mit Sportlichen Grüßen Mike #clapclap
Wann trefft ihr euch denn immer? Und wieso ne Facebook Seite? Wäre ne Gruppe nicht sinnvoller Würde wenn es zeitlich passt gern mal vorbei schauen wenn ihr euch trefft. Vielleicht komm ich dann endlich dazu mal Gas zu geben ;-) Vom Eierphone mit Tapatalk
Hey ho Wir treffen uns zurzeit alle 2tage, so wie es ZZ. Mit dem Trainingsplan passt. Wenn wir dem nächst mehr Einheiten in Eier Woche absolvieren dürfen dann treffen wir uns auch häufiger die Gruppe habe ich auch schon erstellt nur über facebookseiten kann man mehr Leute erreichen als mit einer Gruppe also wenn du Interesse hast meld dich dort oder hier bei mi. Die Recklinghäuser Zeitung hatte uns schon angefragt sie mal beim training zu gucken können und ein ein Artikel über uns in die Zeitung bringen dürfen. Sportliche grüße Mike
Hallo zusammen! Wäre auch an gemeinsamem Training interessiert! Habe kein facebook Bin weiblich und berufstätig - daher habe ich nur Abends Zeit. Wann trainiert Ihr denn immer so und wo? Und habt ihr noch ein Plätzchen für ein Mädel???
Hallo Tine, in der Regel treffen wir uns immer Abends, da wir auch alle berufstätig sind. Meistens treffen wir uns so gegen 20 uhr. Wir haben zurzeit einen Bolzplatz in Suderwich als Trainingslager eingenommen sind aber auf der Suche nach neuen Orten. Klar die Gruppe kann nie groß genug sein Sportliche Grüße Mike
Also muss sagen, Trainingsgelände ist gut. Die Leute die ich heute kennenlernen durfte sind auch super nett. Also ab morgen geht's dann rund. Freu mich auf einige qualvolle Wochen mit euch ;-) Vom Eierphone mit Tapatalk
das freut mich das es dir so gut gefallen hat die gruppe wächst immer weiter, jede woche kommen super coole und nette leute dazu das werden ein paar spaßige aber auch sehr harte wochen gruß Mike
Hallo, komme aus Marl und wollt mal fragen, ob ihr immer noch zusammen trainiert und ob man sich vielleicht anschließen kann. Bin aber blutiger Anfänger :-(