Trainingsgruppe - Lichterfelde

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von Przem_2013, 25. Januar 2014.

  1. Przem_2013

    Przem_2013 Frischling

    Hallo zusammen,

    habe mir gestern den FL C&S-Plan gekauft und bin sehr motiviert meinen Körper in einen Athletenkörper umzuwandeln :cool: .
    Befinde mich zur Zeit in Berlin und nachdem ich das Forum hier entdeckt habe, möchte ich mal gucken, ob es andere Leute aus der Nähe für die nächste Zeit gibt, die das gleiche Ziel verfolgen.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich total freuen :)
     
  2. frank_polster

    frank_polster Frischling

    Hallo!
    Ist das bei dir noch aktuell?

    Gruß, Frank!
     
  3. derwolli

    derwolli Frischling

    Hallo,
    kennt jemand n guten Platz zum Trainieren in Lichterfelde?
    Mit klimmzugmöglichkeit und 40 m Sprint...
    Grüße
     
  4. streetz

    streetz Frischling

    Hallo Leute,

    gibt es aktuell noch eine Trainingsgruppe in Lichterfelde?

    Danke!
     
  5. countrykarli

    countrykarli Frischling

    Hallihallo :) Ich hätte ebenfalls Interesse an einer Trainingsgruppe. Sollte jemand Lust haben, dann bitte bei mir melden und dann klären wir alles :) Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen