Hi, wie der Betreff schon aussagt geht es hier um die Klamotten die ihr so beim Training tragt. Da ich des öfteren draußen trainiere auch bei dem kalten Wetter habe ich mir Lauf Tights , Funktionsshirts und eine Laufjacke geholt. Alles von Runnerspoint, keine schlechte Marke. Vor kurzem hatte ich dann bei mir Schrank ein Compressions Shirt und Hose entdeckt, hatte ich mir vor Jahren bei Lidl gekauft und nie genutzt. Bei den letzten Workouts habe ich dann das Shirt getragen und muss sagen echt top, das ja mal ein Riesen Unterschied als wenn man nur ein "Funktionsshirt" trägt. Jetzt bin ich am überlegen mir noch ein / zwei solcher Compressions teile zu holen in lang sowie in kurz. Nur was? Es gibt ja recht viele verschiedene Marken (Under Armor, Nike usw.) und alle sagen sie sind die besten. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Was tragt ihr so beim Training, speziell wenn es raus geht, egal ob Sommer oder Winter? greets, Marco
Gabs da nicht schon was im Forum? Ah... viewtopic.php?f=54&t=3551 Mir war doch so... PS: ich trage bisher immer lange Trainingshose, meine normalen Baumwoll T-Shirts und ggf. nen Hoodie drüber, wenn es knackekalt ist. Ist allerdings dann auch schon frierig, wenn ich nicht auf touren komme, z.B. bei reinen Strength-Workouts.