Trainingspartner Mülheim und oberhausen

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von Deimos, 2. Januar 2014.

1. Deimos

Deimos Frischling

Hy Patrick mein Name ich bin 28 ich fang jetzt mit Freeletics an und suche noch Leute die lust haben mit mir zu trainieren
    mit mehreren machst mehr Spass und wenn mann sie dann auch leiden sieht hat man wenigstens noch was zulachen grins
    ich wohne in mülheim styrum grenze oberhausen
    ich hoffe ich find leute die lust haben zutrainieren
    freu mich auf antworten
    und für alle auch nochmal frohes neues jahr

2. sLeiDer

sLeiDer Frischling

Hey meine Name ist René. Ich bin gerade dabei eine kleine Gruppe aus dem Freundeskreis aufzubauen und wollte Fragen ob du immer noch dabei bist und wenn ja wo du trainierst und ob sich schon eine kleine Gruppe gebildet hat?

3. Deimos

Deimos Frischling

hy ich bin noch dabei bin jetzt in der 10 woche
    bin noch alleine, nur mein bruder macht manchmal mit
    ich trainier meistens am löwenspielplatz der ist an der nähe zatrowschule und direkt an der kirche
    und wenn ich 200 meter laufen muss bin ich immer im ruhrpark
    und wo trainiert ihr

4. Fossie

Fossie Frischling

Moin Zusammen,
    an welchen Tagen, zu welcher Zeit und Ort trefft Ihr ich Euch denn jetzt? Zastrow Schule hab ich ja schon gelesen. Wohne direkt um die Ecke ;-) Bin Anfänger und steck in der ersten Woche, aber vielleicht passt es ja doch von den Zeiten her.
    Achso, mein Name ist auch Patrick und ich bin 34 Jahre alt und wie bereits geschrieben auch aus MH-Styrum.

Nehmt ihr noch wen auf?

Schöne Grüße
    Patrick

5. Deimos

Deimos Frischling

hy ich bin eigentlich immer so um 11:30 am spielplatz hab immoment noch frei und da geh ich gern früh und tage ist halt immer unterschiedlich kommt drauf an wann ich kaputt bin und morgen bin ich so 17 uhr denke ich im ruhrpark weil hera dran ist

6. Fossie

Fossie Frischling

AH, OK.
    ich kann eher Abends, da ich normal Berufstätig bin. Naja, dann mal schauen ob sich sonst noch wer meldet.
    Vielleicht kriegt man es ja auch so mal hin, danke für deine Antwort.

7. Ben123

Ben123 Frischling

Hallo zusammen,

Ich habe Freeletics seit einigen Tagen erst entdeckt und bin kompletter Neuling. Bin 27 Jahre alt, heisse Benjamin. Komme aus Oberhausen-Sterkrade. Suche jetzt ebenfalls eine Gruppe zum gemeinsamen Training. Allerdings kann ich erstmal nur 2-3 mal wöchentlich aufgrund von Schichtdiensten und anderer Sportart. Vllt kann man sich irgendwo in der Mitte treffen? Bin aber auch flexibel mit Auto. Vllt. kennt der eine oder andere auch ne Sporthalle die man nutzen kann?! Wär cool.

Gruß Benjamin

8. FunkySuite

FunkySuite Hades

Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel, bin 28 Jahre und komme aus Oberhausen Dümpten. Wohne direkt an der Grenze zu Essen und Mülheim. Ich jogge meistens zum warmmachen durchs Hexbachtal zum Post SV Mülheim Sportplatz. Daneben befindet sich ein Bolzplatz (Naturrasenplatz mit zwei Eisentoren), mache da meistens die Workouts. Manchmal mache ich Sie aber auch im Garten, kommt drauf an wie viel Zeit ich habe. Leider bin ich auch nicht zu festen Zeiten dort, aber ich versuche auf jeden Fall den S&C-Plan durchzuziehen.

Wenn jemand oder mehrere von euch Alternativen zu Trainingsorten haben, bei denen ich mich jetzt nicht so lange ins Auto setzen und durch halb OB oder MH fahren muss, dann würde ich mich auch für ein gemeinsames Training melden. Die Orte die ihr in MH-Styrum genannt habt, sagen mir erstmal nichts, außer der Ruhrpark natürlich :p

9. peng

peng Frischling

Hi , mein Name ist Peng und komm aus mülheim speldorf . Bin 26 Jahre alt , ich suche auch Trainingspartneren für freeletics!würde sehr ne Group acschliessen und mit euch zusammen trainieren!! Jemand Lust? Melde dich :D

10. Pascal Maurice M

Pascal Maurice M Frischling

hey ihr großstadt-spartaner =)

komme zwar nit aus MH oder OB ... aber genau dazwischen =) komme aus Essen =)
    suche auch fleißige Free athleten die bereit sind gemeinsam zu schwitzen =)

meldet euch doch mal =)

11. Kevin_mh

Kevin_mh Frischling

Servus,

ich bin momentan in der 4.Woche, vor Freeletics habe ich Eisen im Fitness Studio gebogen und Yayog 20 Wochen gemacht. Ich heiße Kevin und bin 27 Jahre jung. In Mülheim habe ich nun schon ein paar Trainingsorte getestet aber bin immer wieder auf der Suche nach neuen Orten.

Orte die ich bisher durch habe:
    Rasenplatz / Bolzplatz Wenderfeld am Hexbachtal
    Tartan/Gummi Bolzplatz Gesamtschule Saarn
    Bolzplatz Anne Frank Straße Dümpten

Kann mir jemand noch gute Trainingsorte Posten bevorzugt mit Tartan / Gummifläche und Toren :)

Grüße

12. Elu

Elu Frischling

Moin,

ich bin gerade dabei mich intensiver damit zu beschäftigen. Derzeit treibe ich an Sport lediglich normale Workouts, laufen, Fahrradfahren. Bin allerdings schon irgendwie überzeugt von dem ganzen und würde mich daher gerne ner Gruppe anschließen!

Bin aus Oberhausen / Sterkrade, 29 und berufstätig. Abends wäre Training optimal.

Interessenten oder vorhandene Gruppen?

Grüße,

13. markg

markg Frischling

14. Deimos

Deimos Frischling

hy im back ich trainiere wieder nach verletzung bin jetzt in der 4 woche ich suche immer noch nach trainings partnern
    immoment hab ich glück und kann früh ab 11 trainieren wegen meiner arbeit was sich aber bald auch andert hoffe ich grins
    ich liebe freeletics und hoffe ich kann mit anderen beim training kaputt gehen ^^ meldet euch

15. fabse11

fabse11 Hades

Grüßt euch , ich will in Mülheim eine Trainingsgruppe initiieren, mache bereits seit 14 Monaten Freeletics und möchte nun auch in der Stadt meines Studiums anderen Menschen die Sportart näher bringen.
    Lg fabse

16. markg

markg Frischling

Hey Fabse11,

ich habe mich auch für das Wintersemester in Mülheim eingeschrieben und suche dann entsprechend auch Anschluss an eine Freeletics Gruppe bzw hätte auch Interesse eine aufzubauen.
    Aktuell bin ich in der 10 ten Woche und trainiere auch hier in Dortmund 5 mal die Woche im freien bei Wind und Wetter. Das will ich gerne in Mülheim weiterführen.
    Ich hoffe es finden sich ein paar Leute und ne gute Location.

Gruß,
    Mark

Diese Seite empfehlen