Trainingsplan immer verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Nils, 25. Februar 2014.

  1. Nils

    Nils Frischling

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe direkt mal eine gründsätzliche Frage zum Coach.
    Wenn ich mir den Coach jetzt gekauft habe, kann ich die verschiedenen Trainingswochen immer ansehen, also auch z.B. die ersten 4 Wochen, wenn ich schon die 5. Woche angefangen habe?
    Und kann ich, wenn die 15 Wochen vorbei sind mir die Trainingswochen weiterhin ansehen? Also beispielsweise noch in einem oder zwei Jahren?

    Ich hoffe, die Fragen sind hier in dem Bereich richtig...:)

    Danke schonmal.
     
  2. PhilRekceb

    PhilRekceb Frischling

    Das finde ich auch interessant..Hab da immernoch ein wenig Hemmungen ihn zu kaufen muss ich gestehen
     
  3. Nils

    Nils Frischling

    Ich kenne das nämlich vom D (I make you sexy), dass die ganzen Videos und alles ein paar Wochen nachdem die 10 Wochen des Plans vorbei sind, nicht mehr sichtbar sind...
     
  4. skegjay

    skegjay Hades

    Moin,

    die Trainingspläne sind weg, du musst sie dir am Besten zum Ende der absolvierten Woche in Word kopieren.
    Ärgerlich ist auch, dass nur die APP alle Workouts speichert.

    Gruß

    skegjay
     
  5. Nils

    Nils Frischling

    Hi skegjay,

    danke für die Antwort, das reicht mir. :)
     
  6. nosmas

    nosmas Ares

    Man kann immer nur die aktuelle Woche sehen. Nach Ende des trainingsplans kann man sich weiterhin einloggen aber es sind nur noch die kostenlosen probeworkouts zu sehen bis man wieder einen neuen Coach abonniert. Die erreichten Bestleistungen bleiben trotzdem gespeichert und die ganze zeit sichtbar.
     

Diese Seite empfehlen