Hi, was genau bekommt man denn, wenn man die Trainingspläne "kauft"? Bekommt man da eine Art Buch zugeschickt oder erhält man als Gegenleistung für 39,99€ auch "nur" Mails? MFG
Hallo Powerriegel Du kriegst weder ein Buch noch eine pdf-Datei, sondern kannst jeweils die aktuelle Woche (deines Planes) auf der Freeletics-Website einsehen - mehr nicht. Ist aber gut möglich, dass sich das nochmal ein wenig ändern wird mit der Zeit und meine Infos sind auch nicht vollumfänglich Gruss kaiho
Hi, Ich hab da auch mal ne Frage zu: War es nicht so, dass man ( bis vor einiger Zeit? ) pdf's zugeschickt bekam? Ich habe hier im Forum schon mehrfach von pdf's gelesen im Zusammenhang mit den Guides. Außerdem finde ich es angenehmer zu wissen was nächste Woche auf mich zu kommt als Montag-morgen jedes mal ne Überraschung zu erleben Gruß
ja aber da die neue Seite nun online gegangen ist, hat sich dies wohl geändert, davor gab es für 15 wochen einen pdf plan.
Okay, vielen Dank für die Antwort! Das ist allerdings dann doch etwas wenig in meinen Augen für 39,99€. Mal schauen, wie ich weiter verbleiben werde =)
Ich stimme dir zu: wollte mir ne Guide holen, war aber zu spät dran und finde, dass es jetzt echt teuer geworden ist und bedenke etwas anderes auszuprobieren..