Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Olij, 22. April 2014.

  1. Olij

    Olij Hades

    Hallo Leute brauchte mahl eure Meinung habe mir einen trainingsplan zusammen gestellt und wollte mahl wiesen was ihr davon haltet oder doch besser online coach . Habe freeletics App daher weis ich auch schon was auf mich zu kommt Denke ist machbare .habe mich mehr auf Oberkörper konzentriert da ich knie Probleme habe sonntags laufen geht grade noch mache ich schon länger so 8-10 km . Kommt auf die Zeit an bin Schichtarbeiter da gibt es kein Wochenende .. Danke schon im Voraus Grus aus de Pfalz
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      134,1 KB
      Aufrufe:
      183
  2. Josch

    Josch Ares

    Olij ,

    Du hast Knieprobleme und möchtest jede Woche "Helios" machen :roll: .... ich bin kein Profi, mache aber schon eine Weile Freeletics ...... ich denke , dieser Plan ist zu ambitioniert..... :!: :!: Zumal ich Deinen Fitnesszustand nicht kenne ....... Manchmal ist Weniger durchaus Mehr... ;)

    Mal schauen was die Cracks wie Mex ,Marco , Seba oder Bene dazu sagen ......... bin gespannt ...


    hau rein Josch
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ich würd auch nicht unbedingt wöchentlich Helios machen, aber wenn er dir so Freude bereitet und keine Knieprobleme, dann geht das so ;)
    Allerdings würd ich wenn man schon einen Trainingstag hat nicht nur ein einzelnes Max absolvieren, da ist man ja gerade erst warm. Dann lieber einen Tag Pause mehr und dafür dann ein wenig mehr...
    Außerdem hast du vom Prinzip her ja nur ganz wenige Workouts genommen, das Problem bei einer so kleinen Palette könnte sein, dass sich der Körper zu schnell darauf einstellen kann. Ich würde da lieber die ganze Workoutpalette integrieren, klar kann man paar Workouts öfter machen als andere, aber eine breitere Vielfalt ist sicherlich effektiver...
     
  4. Tabun

    Tabun Frischling