Umfrage zu Trainingsmethoden

Dieses Thema im Forum "Schule / Ausbildung / Studium" wurde erstellt von johannaokh, 13. Mai 2018.

  1. johannaokh

    johannaokh Frischling

    Hallihallo!
    Ich brauche Deine Unterstützung! [​IMG]
    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der TU München führe ich eine Studie zu verschiedenen Trainingsmethoden, unteranderem auch zu Fitness-Apps, durch.
    Es wäre super, wenn Du meinen Fragebogen ausfüllen könntest (Dauer ca. 8 Minuten).
    Die Erfassung erfolgt anonym und alle Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Wenn Du Interesse an den Ergebnissen der Studie hast, hast Du am Ende der Umfrage die Möglichkeit deine E-Mail-Adresse anzugeben. Die Ergebnisse werde ich Dir nach Abschluss der Studie zuschicken.
    Herzlichen Dank für Deine Hilfe!

    https://tummgmt.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_eQK2DF41RjVKhg1
     

Diese Seite empfehlen