Umstieg von PDF auf Online-Coach

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von MrKamonesi, 15. November 2013.

  1. MrKamonesi

    MrKamonesi Hades

    Hallöchen,

    also ich habe folgendes Anliegen: Ich habe noch die alte PDF-Datei des C&S-Plans. Mit dieser habe ich jetzt so ein bisschen trainiert und bin momentan Mitte Woche 3, wie gesagt, PDF halt.

    Ich hatte jetzt allerdings die Überlegung einfach mit dem PDF-Plan aufzuhören und mir dann den C&S-Online Coach zu kaufen und dann einfach mit dem Coach quasi wieder neu anfangen. Wäre das sinnvoll? Oder sollte ich, da ich ihn ja schon mal gekauft habe (vor langer Zeit, ich habe aber jetzt wieder angefangen) den C&S PDF Plan erstmal 15 Wochen abarbeiten, weil der PDF Plan ist ja auch nicht schlecht.

    Ich hatte sowieso vor, mir nach den 15 Wochen PDF-Plan den Online-Coach zu kaufen, deswegen war nur die Frage, ob ich das jetzt schon machen sollte und dann das PDF ad-acta lege?

    Vielen Dank schonmal,

    Kristian
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles


    hi

    mein tip:

    mach den pdf plan zu ende, und mach erst danach nach dem online coach. zumal du ja den "alten" plan gut findest.
    eventuell ist bis dahin das coach system ausgereifter als es jetzt der fall ist ;)
     
  3. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    jupp, die pdf pläne sind toll, der coach, bei dem was man so hört... sagen wir, nicht immer! ^^

    würde mex tipp befolgen :)

    Viel Erfolg!
     
  4. MrKamonesi

    MrKamonesi Hades

    Alles klar, Danke euch beiden. Ich mach den PDF-Plan jetzt erstmal zu Ende und hoffe, dass sich bis dahin der Online-Coach verbessert hat :)

    Schönen Tag noch,

    Kristian
     
  5. Advanced

    Advanced Hera

    Re: AW: Umstieg von PDF auf Online-Coach

    Jo ich mach das genau so. Ich hab den Coach bisher einfach jede Woche weiter geklickt und Screenshots gemacht. Aber macht ja eigentlich Sinn das erst zu machen wenn man mit dem PDF Plan durch ist. Wenn den die Laufzeit reicht.
     
  6. Space

    Space Frischling

    Hey Advanced,
    Hat das denn geklappt mit dem weiter klicken? Ich hab den Cardio Plan gekauft und war überrascht das es keine PDF mehr gibt.... Hatte das auch schon überlegt aber war mir nicht sicher ob das 100%ig läuft. Außerdem hab ich gelesen das der Coach für jeden individuell einen Plan erstellt, das is doch auch Unsinn oder?
    Grüße
     
  7. Jan86

    Jan86 Metis

    Ich mache im Moment auch noch das pdf zu Ende. Finde es auch besser als den Coach, wenn ich mal so mit meinem Arbeitskollegen vergleiche. Mit dem pdf hat man vor allem den Vorteil, dass man seine Workouts besser planen kann, da man ja sehen kann, was in den nächsten Wochen so anliegt!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
  8. Advanced

    Advanced Hera

    Re: AW: Umstieg von PDF auf Online-Coach

    Hey. Ja das hat schon geklappt. Ich hatte einfach jede Woche auf weiter geklickt und hab damit eine neue Woche bekommen. Ich hatte allerdings die PDF workouts in der app eingetragen und die landen dann ja auch in der online history. Aber inwiefern der Coach überhaupt auf die Leistungen eingeht ist die frage :p den Rest klick ich nun aber erst weiter wenn ich mit dem PDF Plan durch bin.
     
  9. Space

    Space Frischling

    Wie komme ich denn nochmal an so einen PDF Plan? Wird ja anscheinend nicht mehr angeboten. Wollte ja einen kaufen aber dann kam der Cardio Coach... Den hab ich jetzt für 40 Euro aber das is ja nichts gescheites...
    Könnt auch per Mail antworten.
    Grüße


    space_6t@gmx.de
     
  10. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    gar nicht, die pdf guides gibt es nicht mehr.
     
  11. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Habe auch den PDF Plan gemacht (15 Wochen S-Guide). Danach 3 Wochen freies Training und aktuell Woche 6/15 S-Guide mit Coach.
    Persönlich mag ich den Coach mehr - freue mich jeden Freitag darauf den Plan der nächsten Woche zu lüften, hoffentlich mit vielen herausfordernden Workouts.. ;-) Aber da tickt jeder anders.

    Grüße
     
  12. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Man könnte auch den pdf Plan nehmen und die neuen workout einbauen oder austauschen. Bspw tausche einen Zeus gegen einen Hyperion :)


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles


    wieso austauschen wenn man beide haben kann :mrgreen:
     
  14. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    ju, ähnlich hab ichs gemacht... aber man muss da schon mehr modifizieren! ;) ich finds aber mittlerweile unproblematisch, mir selber pläne zu erstellen... hatte anfänglich bedenken, dass ich dann so manche workouts weglasse, aktuell kenne ich aber kein workouts, dass ich nich machen möchte :mrgreen: also problem gar nicht erst vorhanden.

    Und bei so manchem Coaching, kommt mir das eh wie Math.random()*100 vor... das kann ich auch!
     

Diese Seite empfehlen