Seit letzter Woche bin ich auch dabei...und hab so richtig Spaß mit Aphrodite. Ehrlich! Ich bin 34, Mama von einer 3,5jährigen und ihrem 13 Monate alten Bruder und seit über 7 Jahren dem Laufsport verfallen. Allerdings komme ich immer erst so nach 6-10 km so richtig in Schwung, doch die Laufumfänge aus der Zeit vor den Kindern sind zeitlich nicht mehr machbar. Ich bin begeistert, wie schnell bei Aphrodite mein Motor heiß läuft. Neben dem Laufsport habe ich immer Stabitraining gemacht, allerdings die meisten Übungen statisch. Auch anstrengend und sicher wirksam, aber irgendwie langweilig, immer für ne bestimmte Zeit in einer Position zu verharren... Und Freeletics? Dient ebenfalls der Körperstabilität, die Zeit vergeht im Nullkommanix und hinterher bin ich den ganzen Tag total agil. Tolle Sache! Die erste Aphrodite hat mich noch 37 Minuten und einige Aufgebgedanken gekostet und heute beim 3. Mal war ich schon 5 Minuten schneller und es hat einfach nur Spaß gemacht. Mein Ziel ist es, gesund und fit zu bleiben und neben dem Laufen auch andere Muskelgruppen zu betätigen. Für einen Trainingsplan habe ich mich noch nicht entschieden. Ich mache jetzt erstmal die 5 Einstiegswochen, dann werde ich mal schauen. Cardio habe ich ja schon durchs Intervalltraining beim Laufen...Tendiere momentan noch zu Cardio & Strength. Was raten denn da die Erfahrenen von Euch? Schön, dass es dieses Forum mit diesem sympatischen Umgangston gibt! Elsa
Hallo Elsa, ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt in die Haupstadt . Schön das Du Dich für Freeletics entschieden hast, ich wünsche Dir viel Spaß und maximale Erfolge. :!: :!: Nun zu Deiner Frage..( bin zwar kein ''Erfahrener'' starte momentan meine Woche 7 im strength Plan ) wenn Du aber, wie Du schreibst, Spaß an Aphrodite und somit Burpee`s satt hast, :shock: bist Du wohl bei der Cardio/ Strength Kombination bestens aufgehoben ..... so long Josch
Hi Elsa, von mir auch ein Herzliches Willkommen! Vielleicht hilft dir dieser Beitrag bei der Auswahl eines Guides: Guides Für den C&S-Guide bzw. Strength-Guide solltest du bedenken, dass du eine Möglichkeit brauchst, Klimmzüge zu machen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für Freeletics. Egal für welchen Plan du dich entscheidest, es wird sich lohnen! Sportliche Grüße sebalot P.S. Hier solltest du auch einmal kurz vorbeischauen: Kodex