Unser Forum

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Marco, 3. Juli 2014.

1. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Tach an Alle !!

Dieses Forum war die erste unabhängige Plattform für freie Athleten und wie steuern mittlerweile auf die 8000 Mitglieder zu.
    Das ist der Wahnsinn !
    Danke an alle, die sich hier aktiv beteiligen und immer wieder aufs Neue Einsteigern und auch Fortgeschrittenen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Der Dank gilt aber auch den Tagebuchschreibern, das erfordert teilweise sehr viel Mut. Aber auch den stillen Mitlesern danken wir.
    Durch die immer größer werdende Community und mediale Präsenz steigt zwangsläufig auch die Anzahl der Webseiten, die sich mit Freeletics beschäftigen. Generell ist das ja auch positiv zu bewerten.
    Leider hat das auch zur Folge, dass durch starke, intensive Werbung anderer Seiten unser Forum immer mehr nach hinten in den Suchmaschinen verschwindet.
    Dieses Forum ist aber etwas ganz besonderes.
    Auf keiner anderen Plattform habe ich bisher einen so tollen Umgang miteinander erlebt !
    Auch dafür ein Dankeschön.
    Unsere kleine Bitte:
    Rührt doch auch ein bißchen die Werbetrommel. Postet den Link in den sozialen Netzwerken oder bindet eine Verlinkung in Eure Homepage oder sonstiges ein.
    So können auch wir weiter stetig wachsen !

Danke schonmal dafür

Gruß
    Marco

2. chr!s

chr!s Ares

Danke für das excellente Forum. Ich tummle mich in vielen Foren rum aber dies ist einer der besseren.
    Link wurde gefacebookt :D

lg
    Chris

3. sakly

sakly Ares

Ja, ich find's bisher auch gut hier. Mein "Homeforum" ist zwar ein anderes (und wird es auch bleiben), aber es macht trotzdem Spaß hier zu lesen und zu schreiben ;)

4. kingsdestiny

kingsdestiny Frischling

Hallo,

dem kann ich mich nur anschliessen, es gibt nicht viele Foren, in denen sich die Leute so mit Respekt und so freundlich behandeln wie hier. Ich bin total begeistert! Weiter so !

Gruss Thomas

5. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jo ein wirkllich gutes Forum (daumen hoch)

Ob es nun darum geht sich von erfahrenen Sportlern einen Rat zu holen oder mit anderen auf gleichen Fitnesslevel auszutauschen.
    Vor allem keiner wird hier runter gemacht weil er schreibt, dass er das und das nicht kann oder so und so viel Gewicht mehr hat.

Ich finds super, dass sich die Leute hier benehmen können und hier wirklich stark versucht wird jeden einzelnen zu motivieren.

Für mich als Freeleticsneuling bzw als allgemeiner Sportneuling war es hier von Tag 1 sehr einfach an gewisse Informationen zu kommen bezüglich Ausführung, Ernährung usw. und es wurde wirklich versucht noch jede so kleine Frage zu klären.

Vor allem großes Lob an die, die schon bei weiten länger dabei sind und sich schon X Mal die selbe Frage gelesen haben und trotzdem immer wieder diese beantworten für Leute die Suchfunktionfaul sind :lol:

6. runalone

runalone Hyperion

Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Hier im Forum ist der Umgang wirklich vorbildlich und beispielhaft. Ich bin der guten Hoffnung, dass das auch in Zukunft so bleibt. :)

Ich von meiner Seite habe von dieser Community erheblich profitiert. Nicht nur durch neue Workouts oder Übungen, sondern auch durch aufmunternde Worte, Tipps und das ein oder andere Lob.

Natürlich habe ich den Link zum Forum bei FB geteilt... :)

Diese Seite empfehlen