Schönen guten Tag an alle Ich mache freeletics jetzt seit einer Woche mit 2 Freunden . Bevor ich meine Frage stelle noch schnell etwas über mich . Alter : 20 Jahre Geschlecht : männlich Gewicht : 98 kg Größe : 182cm Ich habe sehr muskulöse Waden und beine . Meine Problem zohnen sind dicke Hüften , ein Bauch und Brüste . Ich würde natürlich an den Stellen wieder gut aussehen weil ich mich schäme nur im t Shirt ... Ich habe aphrodite gemacht und merke danach eig nur etwas in den Oberschenkeln und Schultern . Bei Metis etwas doch am meisten und besten spüre ich was bei Diode . Meine Frage nun , ob es sich für mich mehr lohnt nur alle 2 Tage Diode zu machen ? Weil ich für meine Beine kein Training brauche und halt nur Hüfte und Bauch weg haben möchte . Und was kann ich gegen die Brüste tuen, bzw. kennt jemand ein erfolgreiches Training ohne klimm Züge ? Weil ich nirgendwo in meiner Nähe welche machen kann ... Meine Ernährung Habe ich schon mit metabolic Balance umgestellt , mir fehlt halt nur das richtige Training . Ich freue und bedanke mich schonmal für eure Tipps Ps: bitte verzeiht mir Grammatik und Rechtschreib Fehler , mit dem Handy ist es etwas umständlich ... Mit freundlichem Gruß : FalogruF
Auch wenn die Beine keine "Problemzone" bei dir sind, würde ich die doch nicht ganz außen vor lassen. Ist bei FL auch fast nicht möglich, da Squats fast überall auf dich warten. Alle 2 tage Dione klingt auch etwas langweilig oder? Fett verbrennt man meiner meinung nach am besten durch Cardiotraining, also ruhig mal ne Hera oder ne Isis machen. Brustmuskeln gibts von Pushups- die normalen und die HS. Deswegen gerne mal nen Zeus einschieben( hallo Squats, du siehst, Beine auslassen ist schwierig)
Würde dir auch zur Pro App raten, da siehst du dann alle Cardio Workouts wo es gibt und kannst dann deine Trainingswoche varieren. Aber lass bitte das Beintraining nicht weg.
Generall ist wichtig die Workouts zu wechseln. Wenn du zwei Wochen lang das gleiche Workout machst, gewöhnt sich dein Körper bereits daran, denn darin ist der menschliche Körper ziemlich gut. Aber genau das willst du verhindern! Du musst immer neue Reize schaffen damit dieser Gewöhnungseffekt nicht eintritt und der Körper etwas zu tun hat und das erreichst du, indem du unterschiedliche Workouts machst. In deinem Fall würde ich dir ebenfalls erst mal zu Cadio Workouts raten. Die Brüste werden von ganz allein verschwinden, sobald du anfängst Fett zu verbrennen. Am effektivsten geht das, indem du möglichst viele Muskelgruppen ansprichst. Deswegen ist es absolut sinnvoll auch die Beine mit einzubeziehen!
Wie meine Vorredner schon gesagt haben am besten die Pro App kaufen. Eher die Cardio Workouts machen für Fettverbrennung. und außerdem kannst du nicht lokal Fett verbrennen wenn die Brüste schrumpfen sollen oder der Bauch muss halt allgemein der Körperfettanteil sinken.
eine kombination ist sicher nicht verkehrt! denn nicht das cardiotraining an sich verbrennt fett, sondern der anstieg an muskelmasse, welcher wiederum den grundumsatz ansteigen lässt. dieser sorgt dafür, dass mehr kalorien verbrannt werden können. mehr muskeln=höhere fettverbrennung. cardio ist dann eben für die kondition gut. aber bei fl ist grundsätzlich alles hiit, und somit cardio. NEVER OUT THE FIGHT
Lass die Beine ja nicht weg. Wenn du Fett verbrennen willst, musst du ja auch viel Muskeln anregen, und Beine sind sehr große Muskeln -> verbrennen mehr Energie...