Unsicher welcher Coach

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Vee, 10. März 2014.

  1. Vee

    Vee Frischling

    Hallo zusammen,

    bin seit geraumer Zeit stiller Leser des Forums und habe die Feststellung gemacht (vielleicht irre ich mich ja auch), dass die meisten hier den Cardio & Strength Coach gewählt haben. Ich kenne schon die Unterschiede zwischen den Coaches, bin aber doch irgendwie unsicher welcher der beste für mich ist...

    Kurz zu mir:
    Ich bin normalgewichtig, im groben und ganzen eher schlank, jedoch mit den typisch weiblichen Problemzonen: Hüfte, Hintern, Oberschenkel

    Mein Ziel ist es Körperfett zu verlieren (von 59 kg auf ca. 55 kg). Ich weiss - die Kilozahl ist eh nicht zuverlässig... Nur mal als Richtwert ;)

    Ich habe die letzten 6 Wochen fleißig 4x die Woche nach der App trainiert und es hat sich leider nichts getan. Also erstmal rein äußerlich.

    Jetzt habe ich mich für den Cardio Guide angemeldet, bin aber grad unsicher, ob ich nicht doch nach dem Cardio&Strength Guide trainieren sollte. Bei dem scheinen mir die meisten Mitstreiter hier Erfolge verbuchen zu können. Insbesondere auch die Frauen unter uns.

    Was meint ihr? Freue mich über jeden Tipp :)
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ich würd C&S nehmen, allein schon für die Vielseitigkeit der Übungen, Cardio hat soweit ich weiß keine PullUps und die Rückenmuskeln wären mir in ihrer Funktion und Größe viel zu wichtig um sie auszulassen. Große Muskelgruppe belasten -> mehr Energie benötigt, die der Körper nicht woanders einlagert...
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Im übrigen kannst du den Coach noch später umschalten, wenn er dir zu cardiolastig oder Strengthlastig werden sollte... ;)
     
  4. Vee

    Vee Frischling

    Echt? Das ist ja mal ne gute Sache, danke!
     

Diese Seite empfehlen