Unterschied Strenght und CS

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Sonnenzombie, 5. Oktober 2013.

  1. Hallo,

    ich trainiere nach dem CS Plan.
    Im Forum habe ich von Übungen wie Ares, Helios, Kentauros, Kronos, Uranos gelesen und in Youtube gesehen.
    Ein Kumpel von mir trainiert nach dem Strenght Plan. Bisher dachte ich, dass die o. g. Übungen zum Strenght Plan gehören. Aber als ich seinen Plan mit meinem verglich merkte ich, dass die Übungen von CS und Strenght die selben sind bloß in einer anderen Reihenfolge.

    Worin liegt jetzt der Unterschied?

    Und wo sind die o. g. Übungen enthalten? Finde die ziemlich genial.

    Grüße
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Die Übungen oben sind in der PRO App enthalten und zurzeit kein Bestandteil eines Trainingsplanes. CS und S haben schon gemeinsamkeiten von den Workouts her, sind aber jedoch vom inneren Aufbau schon unterschiedlich (siehe http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=839 )
     
  3. Danke, jetzt verstehe ich das.

    Aber einige hier im Forum trainieren schon die o. g. Übungen. Stellen die einen eigenen Plan zusammen oder wie geht das?
     
  4. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Genau das oder machen grad wonach sie Lust haben (ich) :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  5. Wie gehts du dabei vor?

    Je nachdem auf was du Lust hast? Zufallsprinzip oder ist ein System dahinter (Beine - Ausdauer - Oberkörper usw.)?
     
  6. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Nunja ich orientiere mich eher an Strength Workouts, achte das es hauptsächlich Ganzkörperworkouts sind und versuche nicht unbedingt geplagte Muskeln durch die gleiche Übung hintereinander zu schinden. Also nicht an aufeinanderfolgenden Tagen Pushups und dann nochmal Pushups sondern eher beim zweiten Tag Burpees- aber eigentlich höre ich hauptsächlich auf meinen Körper.

    Pullups mache ich Grease the groove jeden Tag und Hs Pushups jeden zweiten Tag mit Résistance band.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     

Diese Seite empfehlen