Unterschiede der Programme?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Godfather, 13. August 2013.

  1. Godfather

    Godfather Frischling

    Hallo erstmal in die Runde :)



    Ich hätte eine Frage zu den Angebotenen Trainingsprogrammen und zwar speziell zu den beiden:


    CARDIO&STRENGTH TRAINING GUIDE

    STRENGTH TRAINING GUIDE


    Gibt es wirklich einen merkbaren unterschied? Hat vielleicht schon jemand beide gemacht und kann da was zu sagen?


    Dankeschön schonmal :p
     
  2. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Lies doch mal diesen Artikel durch und schau inwieweit er dir weiterhilft ;)

    PS: Schlussendlich kommen mehr oder weniger die gleichen Workouts vor, jedoch in unterschiedlicher Reihenfolge und Anzahl, halt ganz auf das Ziel ausgerichtet..
     
  3. Godfather

    Godfather Frischling

    Aah vielen Dank nach sowas hatte ich gesucht nur die Suchfunktion hat nicht kooperiert :p
     
  4. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Gerne ;)

    Na dann gutes entscheiden welcher Guide es werden soll - und danach wünsche ich natürlich ein noch besseres Training ;)
     
  5. Yilvie

    Yilvie Hades

    Da sind schon mehr Unterschiede in den Plänen. Im Cadio hast du viel Läufen mit dabei ( Iris z.B), im S Guide fast nur Krafttraining mit Klimmzügen und Liegestütz.
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hab hier auch noch mal ne Frage zu den benutzten Workouts:
    Hat das C&S auch alle Workouts welche das S hat, also hat man wenn man C & S hat mehr versch. Workouts?
    Fänds ja schon cool ne größere Palette zu haben, daher die Frage...
     
  7. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt.. jedoch wird sie höchstwahrscheinlich keiner beantworten können, da ich bis jetzt niemanden kenne der mehrere Guides besitzt. Und gemäss Ehrenkodex werden die Guides (und somit auch die enthaltenen Workouts) nicht preisgegeben, also wird ein Vergleich schwierig :?
     
  8. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    jo, einfache Lösung wäre: beide sagen einfach die Anzahl der Workouts in den Guides, damit ist ja eigendlich nichts verraten...
     
  9. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    wäre möglich ja! Falls die Zahlen dann nicht gleich sind, weisst du nur dass der eine Guide mehr oder weniger Workouts hat, jedoch nicht welche..
    Ich rate dir noch ein wenig abzuwarten, da demnächst die interaktive Website online gehen sollte.. Da sollten dann alle Workouts (auch für Android-User wie mich - eeendlich :D ) zugänglich sein ;)

    Ziemlich viele "sollten" in meinen Sätzen, leider habe ich auch keine konkreten Infos.
     
  10. Yilvie

    Yilvie Hades

    Ich hab den C und C&S Guide. Es sind unterschiedliche Workouts drin. Auch die Anzahl der Trainingseinheiten vareieren. Wenn es dir rein um die Auswahl geht würd ich einfach mal in die App schauen, da gibt es noch mehr Auswahl.
     
  11. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    jup, bin auch android-user, denk mal auch dass ich solange einfach mir selber was bastel aus den sachen die ich bisher gefunden habe, bis auch für uns was brauchbares rauskommt... mit der neuen website soll ja das ganze noch irgendwie personalisierter werden... bezieht sich das dann nur auf neukunden oder hat man dann iwie anspruch drauf wenn man nen guide hat..?
     
  12. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Kann ich leider wieder nix zu sagen :p Schön wäre es natürlich schon, wenn alle mit Guide wenigstens etwas von der Website hätten, ohne nochmals neu bezahlen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen