Unterschiede free newsletter und 15 wochen plan

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von metzger, 29. August 2013.

1. metzger

metzger Frischling

Wusste nicht genau wie ich die überschrift gestalten sollte :D
    Aber nun zur frage, bitte um entschuldigung wenn das hier schon irgendwo behandelt wurde. Aber meine frage ist einfach, ist der 15 wochen plan härter als der free newsletter?
    Weil ich meine man bekommt jede woche nur ein workout vor die nase gesetzt. Abgesehen von der hellweek oder man hängt vor oder nach einem workout noch ein MAX dran.
    Ich bin typischer hardgainer und jetz ende 4. woche und muskelaufbau mäßig könnt ich fasst heulen wenn ich die bilder vergleiche von der 1. und der 4. Woche, mein essverhalten hab ich natürlich auch verändert ich versuche seid freeletics soviel zu essen wie möglich und ich hab tatsächlich in 4 wochen 3-4 kilo zugelegt allerdings vermut ich wenig muskelmasse.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. kaiho

kaiho Ares Moderator

Der Guide hat mehr Variation und dauert länger.. schwieriger kann man nicht pauschal sagen.

Diester Artikel sollte weiter grundlegende Fragen klären ;)

3. Yilvie

Yilvie Hades

Wenn du als Gardgainer in 4 Wochen 4 Kilo zugenommen hast, würd mich mal interessieren was du gegessen hast.

4. ein Guide kostet inzwischen 40€ statt "nur" 30€ :!:

Wenn ich das in Relation setze zum Gratis Newsletter bzw. Der Pro-App für iOS (alle Workouts, Videos zu den Übungen) finde ich den Preis übertrieben, zumal ich freeletics eh nur als zusätzliche Workouts einbauen will.

Muss aber jeder selbst wissen. ;)

5. Mex M

Mex M Herakles

mich auch :roll:

6. metzger

metzger Frischling

Soziemlich alles und davon auch richtig viel ^^ Was ich genau gegessen habe kann ich natürlich nicht sagen das weiß ich doch jetz auch nicht mehr :D Aber man könnte auch echt sagen ich esse in letzter zeit fasst das doppelte als ich normal essen würde, das heißt alle 2-3 stunden täglich. Öfters hab ich auch richtig reingehauen da ich dachte ja als hardgainer macht mir das sowieso nichts aus, ob ich jetz beispielsweiße statt 1 teller Spagetthi (Ich schaue das ich öfters nudeln esse wegen der kohlenhydrate) sogar 2 oder falls es noch reinpasst 3 teller. Hat sich wohl als gegenteil herausgestellt und ich hab wohl zum ersten mal so richtig was an fett angesetzt.
    Ich bin 187cm groß und habe in der ersten woche 76kg gewogen und jetz schaff ich es auf knappe 80kg.
    Ich sollte wohl noch dazu sagen ich mache jetz seid knapp 2 wochen nur metis und abundzu noch 1- 2 MAX übungen, weil mir das equiment für Zeus noch fehlt und die HS Pushups echt noch ein ding der unmöglichkeit sind. Und metis ist innerhalb von 6-9minuten vorbei eventuell war das dann doch zuwenig training, zuviel essen.

Diese Seite empfehlen