Unterschiedliche Workouts bei selber Profilwahl

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von sancore, 15. August 2014.

1. sancore

sancore Frischling

Hallo zusammen

Wir sind zu zweit gestartet, eine Woche auseinander, beide Cardio & Strength. Bei mir ist in der zweiten Woche im Gegensatz zum Kollegen 3x Hera und 1 x Hades drin. Ist das nicht zu sehr auf Cardio ausgerichtet oder hatten dies andere auch schon?

Danke euch!

Happy fighting :))

2. nosmas

nosmas Ares

Das ist eher untypisch, aber sowas kommt vor. Hast du vielleicht noch Infos wie die Ergebnisse der ersten Woche ausgesehen haben? Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.

3. Zeno

Zeno Metis

Ich hatte in der zweiten Woche auch viel Cardo mit 2 mal Hera, Dione etc.. In der dritten Woche sieht es bei mir dann schon anders aus mit 3x Metis (Cardio) 2x Poseidon (Strenght) und 1x Venus (Strenght) und dazu noch Burpee Max :D

Gerade am Anfang konnte ich bei Kollegen und Familie auch beobachten das erstmal mehr Cardio kommt.. Sollte es in der dritten Woche aber weiter gehen mit so viel Cardio wäre das natürlich doof :D

4. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Naja, dann meint dein Coach eben, dass deine Cardio Leistung derzeit eben mehr Beachtung braucht. Ich hab auch den C&S Coach und so richtig Strength-Lastige Wochen hatte ich noch keine, jedoch schon ein/zwei Wochen deren Schwerpunkt sehr richtung Cardio verschoben waren. Einfach machen, und im Zweifel eben noch ein paar Strength Maxes oder WOs ranhängen ;)

5. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Das is n randomizer für workouts, der denkt am anfang nicht viel :D nur pech mit dem würfel gehabt :p

6. sakly

sakly Ares

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

7. sancore

sancore Frischling

Herzlichen Dank. Dann spring ich mich jetzt mal durch HERA und lass meine Arme mit HADES bis ans Limit gehen - und dann sehen wir Ende Woche weiter.

Danke nochmals :)

Diese Seite empfehlen