Hay, ich gehe in den nächsten Wochen für 2 Wochen in Urlaub. Und für mich gehört es im Urlaub einfach dazu :!: kein Handy oder ähnliches dabei zu haben :!: Was auch heißt das ich nicht richtig trainieren kann, was mich zu meiner Frage bringt, ob es reicht wenn ich am Tag einfach ein paar Exercises oder so mache? :mrgreen: mfg,
Urlaub -> 2 Wochen nicht "richtig" Trainieren? stell dir folgende welt vor: die leute trainieren in dieser welt ohne handy und trotzdem richtig! und in dieser welt gibt es auch menschen die keine von freeletics erstellten workouts machen! die leute da machen tatsächlich pushups ohne timer! brutal oder?! leider bleibt diese welt nur ein traum! denn richtiger sport ohne handy geht sowas von nicht! TONIGHT WE DINE IN HELL!
"ein paar Exercises"....was für eine Antwort erwartest du jetzt? Ob es ausreicht? Für dein ruhiges Gewissen vermutlich ja....ansonsten...woher soll das hier jemand wissen?
Es gibt schon einige Threads über Freeletics und Urlaub !! schau dich mal durch. Nur so viel. freelitcs geht zu 90% ohne Geräte !! Wiso willst du nicht einfach deine Workouts durchziehen ? :roll: :roll:
Re: Urlaub -> 2 Wochen nicht Eben. Wie soll man auch sonst nach dem Sport Selfies von sich machen. Ohne das zählt das Training ja auch gar nicht. Der Körper ist ja nicht bescheuert, der merkt sich das genau!