Heyho Leute ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub..und wie es da nunmal ist, isst man kalorienhaltiger und ich habe dann nur 3x die Woche Workouts gemacht. Ich habe nun mit einem Schlag extrem zugenommen, im Brust und im unteren Bauch bereich :/ jetzt geb ich wieder vollgas (jeden Tag mein Workout) und meine Frage ist, wird es jetzt wieder genau so lange dauern wie am Anfang, bis man Fortschritte sieht? Ich habe ca. 2 Monate gebraucht damit ich mir wieder selbst gefallen habe. Jetzt nochmal nen Monat? :/ ich fahr nie wieder in den Urlaub q.q xD komischer weise wachsen meine Armmuskeln und vorallem die Brustmuskeln immernoch recht schnell..wie ich finde, also weniger Kraft habe ich nicht, nur die Ausdauer hinkt jetzt wieder stark hinterher im Vergleich zu vorher! Ich danke schonmal für Antworten Mfg
Naja im Urlaub ists klar, da man aus Zeitmangel (bei mir halt) weniger Sport macht ! Ich versuch mich halt beim Essen im Urlaub etwas zurück zu halten ! ein guter Tipp : Plane deine Trainingspläne außerhalb deines Urlaubs ! Ich zb. Hab jetz am 01.09.2014 wider angefangen. Bin dann am 14.12.2014 fertig und am 20.12.2014 gehts in den Urlaub. 4 Wochen nach Thailand/Kambodscha. Da werd ich auch nicht viel trainieren können, da wir viel im Dschungel unterwegs sein werden. da mach ich nur im Hotelzimmer ein paar kleine Workouts 2-3 mal die Woche wenn überhaupt. Essen werd ich alles was ich in die Finger bekommen. :lol: Und fang dann wieder im Februar 2015 ein 15 Wochen Programm an !! Wie lange du jetz für deine Kondition brauchst kann dir keiner sagen ! Kommt drauf an wie fit du schon warst... Ich hatte super Kondi im Winter aufgebaut und dann wegen einem Motorradcrash 12 Wochen keinen Sport machen können. Selbige Kondi hab ich jetz nach 3 Monaten immer noch nicht... zb. war ich auf 12km immer unter 1Std. jetz hab ich als Rekord 10km 62 min :roll: Mach dir nicht so viel Gedanken und starte wieder voll durch. Der Rest kommt von alleine. NEVER GIVE UP !!
Bin immer etwas zwiegespalten wenn ich in den Urlaub fahre. Einerseits freue ich mich auszuspannen und die vielen lokalen Leckereien zu probieren. Andererseits komme ich fast immer unfitter und schwerer :mrgreen: wieder nach Hause. Merke auch das vor allem meine Kondition rapide abnimmt. Bin dann schon nach einem Kampf (3min) total aus der Puste. Ich versuche daher sofern es möglich ist Trainingseinheiten einzuplanen. Das funktioniert manchmal besser (Südfrankreich -2kg 9 Tage) und manchmal schlechter (Tunesien +5kg 5 Tage) .
Danke dass ihr geschrieben habt und mein Leid teilt XD nein nein, ich merke dass die kleine Wampe wieder kleiner wird was soll das nur an den Festtagen werden im Dezember :shock: PS: Wie schafft man es nur mit 3 Kg weniger vom Urlaub zurückzukommen O.O ich lass es mir da immer richtig gut gehen
moin ! ich finde, man sollte sich es auch im urlaub mal gutgehen lassen !! man muss sich dann nur zusammenreißen und nach dem urlaub wieder anfangen zu trainieren. ich hatte drei wochen urlaub und habe es doch tatsächlich geschafft, einmal zu trainieren ! folglich war ich nach meinem ersten workout (aphrodite) total im eimer und hatte eine zeit, die ca. 10min von meiner BP entfernt war... :-/ ich habe allerdings recht schnell wieder zu meiner form gefunden. noch hinke ich etwas hinterher aber die eine oder andere BP war auch schon wieder drin ! ich glaube, mann kommt generell wieder einfacher "in schwung"... wichtig ist meiner meinung nach, nicht gleich wunder zu erwarten und nicht sofort 110% zu geben, d.h. nicht zu übertreiben. langsam steigern und dann gehts schon ! cheers matze