Veni Vidi Vici !!!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Popoloko, 5. August 2013.

  1. Popoloko

    Popoloko Hades

    So jetzt kommt mein Tagebuch auch mal :D

    Zunächst erstmal etwas über mich :

    Ich bin 19 Jahre alt komme aus Hamburg. Ich bin noch Schüler und mache dieses Jahr mein Abi.
    Neben Freeletics gehe ich hauptsächlich laufen. Auf Freeletics bin ich eigendlich durch zufall gestoßen :D
    Ich war auf der Suche nach BWE's und auf einmal habe ich Freeletics gefunden und habe dann zunächst erstmal so 3 mal die Woche irgendwelche Übungen aus der App gemacht. Mein eigendliches Ziel war es das Impigment Syndrom in meiner Schulter, durch Eigengewichstübungen (Ringeturnen), zu bekämpfen und meine Rotatorenmanschette zu stärken.
    Bevor ich mit Freeletics begann, hatte ich extreme Schmerzen in der linken Schulter sodas ich kaum noch auf dieser Seite schlafen konnte. Durch Freeletics und Ringeturnen ( Zuhause) habe ich es geschaft aus den Schmerzen raus zu kommen :D:D:D
    Supplemente nehem ich keine zu mir. Ich habe allerdings auch keinen Bedarf dafür.
    Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus: (ungefähre gramm Zahlen werden noch ergänzt)

    Morgens: Eine Schüssel mit Seitenbacher müsli, ein bischen Studentenfutter und ein Schuss Caramel oder Vanille Light Sirup von Monin.

    In der Schule eine Banane+1 Dose Tunfisch und halt noch soetwas wie Gruke oder Spagel oder Bohnen halt alles was es so gibt.

    In der Mittagspause meistens etwas warmes vom Grill mit ein bischen Naturreis

    Nach der Schule Abendbrot 1: (Mit Famile das was aufn Tisch kommt) Jedoch wenige Kohlenhydrate

    Abendbrot 2: Kurz vorm Schlafengehen 500 Gramm Magerquark mit Erdbeeren oder Himbeeren oder Nektarinen oder irgendein anderes Obst und dann noch ein bischen Sirup wie zum Früstück. Zudem füge ich dem Quark ein bischen Mineralwasser mit Sprudel hinzu damit er cremiger wird und nicht mehr so pelzig auf der Zunge ist :p


    Los gehts :