venus

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von underoli, 11. August 2013.

  1. underoli

    underoli Frischling

    Ok
    Tag 2 nach venus
    gut fairerweise mus man nartürlich sagen das ich von einer korrekten Ausführung bstimmt noch eine Millonen Lichtjahre entfernt bin ,alleine schon körperlich bedingt bzw Bauchmäßig
    aber ich habs durchgezogen.auch wenns schwer fiel Irgendwann gingen die Pushups nur noch auf Knien aber ein bischen stolz bin ich da ich die letzten 10 korrekt ausgeführt habe.
    Jacknives sprechen wir besser nicht drüber sieht aber bestimmt lustig aus (sagen wir mal Kniehöhe).Deepsquats sind meine Favoriten bei Round 1 noch geschafft und dann in 2 Blöcken a 25 Stück ,mal was trinken oder durchschnaufen.Als ich dann fertig war habe ich gedacht morgen gibts einen hölischen Muskelkater (Nacken,Schulter)aber siehe da ein bischen zwicken hier und da und es geht.Muss wohl sagen direkt nach dem duschen mit Franzbranntwein eingerieben.so ob ich ich heut abend laufen gehe mal sehen.

    In diesem Sinne

    oli
     
  2. Seelenherz

    Seelenherz Frischling

    Hallo Oli

    Das hört sich doch schon mal gut an.

    Bei Deep Squats habe ich immer Probleme, dass ich irgendwie wegen meinen Knien nicht wirklich tief runterkomme. Irgendwas blockiert da. :( Deshalb versuche ich dann immer, so weit runter wie möglich zu kommen. Am Ende endet das dann einfach in normalen Squats. :lol:

    Naja, mal schauen was die Zeit bringt und denk daran: Weitermachen und nicht aufgeben!



    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen